Aktion Leben 2017 – Ich habe angefangen

So, jetzt habe ich es schon mal geschafft ein paar TaschenTücherTascherln für die heurige Tag des Lebens Aktion zu nähen.

Letzes Jahr habe ich fünfzig Stück genäht und ich hoffe doch sehr, dass ich es bis zum 14.April schaffe, noch ein paar Tascherln nachzulegen. Diese haben sich jedenfalls schon auf den Weg nach Wien gemacht.


Und während du dies liest bin ich auch schon auf dem Weg nach Wien. Nein, nicht wiel ich so an meinen TaTüTa’s hänge, sondern weil ich morgen bei der Jeanswerkstatt dabei bin. Ich bin schon so gespannt und es wird sicher toll. Danach werde ich dir darüber berichten.

Aber zurück zum Tag des Lebens. Falls du noch gar nicht weißt, um was es geht, dann kannst du dich hier schlau machen (auch „Nicht“ Österreicher sind herzlich eingeladen). Letzes Jahr waren es immerhin 748 kleine Täschchen, ob wir das heuer toppen? Das wäre schon toll.

Bis du mit dabei?
Ich würde mich freuen

Create in Austria

4 replies to “Aktion Leben 2017 – Ich habe angefangen

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star