So, jetzt habe ich es schon mal geschafft ein paar TaschenTücherTascherln für die heurige Tag des Lebens Aktion zu nähen.

Letzes
Jahr habe ich fünfzig Stück genäht und ich hoffe doch sehr, dass ich es
bis zum 14.April schaffe, noch ein paar Tascherln nachzulegen. Diese
haben sich jedenfalls schon auf den Weg nach Wien gemacht.

Und
während du dies liest bin ich auch schon auf dem Weg nach Wien. Nein,
nicht wiel ich so an meinen TaTüTa’s hänge, sondern weil ich morgen bei
der Jeanswerkstatt dabei bin. Ich bin schon so gespannt und es wird
sicher toll. Danach werde ich dir darüber berichten.

Aber zurück zum Tag des Lebens. Falls du noch gar nicht weißt, um was es geht, dann kannst du dich hier
schlau machen (auch „Nicht“ Österreicher sind herzlich eingeladen).
Letzes Jahr waren es immerhin 748 kleine Täschchen, ob wir das heuer
toppen? Das wäre schon toll.

Bis du mit dabei?

Ich würde mich freuen

Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Aktion Leben 2017 – Ich habe angefangen

  1. Danke schon einmal. liebe Birgit! Bei mir geht es jetzt auch endlich los, da nun alle wieder gesund sind 😉
    Liebe Grüße,
    Anita

  2. Du warst ja schon fleißig! TatüTas hab ich noch keine geschafft, aber ein paar kleine Reißverschlusstascherl sind schon fertig. TatüTas will ich aber auch unbedingt noch welche machen!
    LG,
    Alice

  3. Fleißig, fleißig. ..ich hoffe auch nächste Woche zum Tatü Ta's nähen zu kommen werde .Viel Vergnügen in Wien, freue mich schon auf die Berichte.Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner