Wenn du schon länger auf meinem Blog liest, hast du bestimmt schon einiges von meiner Tochter gesehen. Jetzt hat sie wieder einmal etwas entworfen und genäht.

Für ihre Freundin zum Geburtstag ist, mit ganz wenig Hilfe von mir, dieses Polster entstanden.

Mein Mädchen (12 J) hat einfach, die Vorlage auf Papier gezeichnet und dann auf den Stoff übertragen. Sowas hat sie ja schon mehrfach sehr erfolgreich gemacht, wenn ich da z.B. an die Katze oder das Rasselmonster denke.

Von oben betrachtet kannst du gut sehen, was für ein gemütliches Kissen das ist.

Appliziert hat meine Tochter schon öfters, wie bei dem Knistertuch (wahnsinn, damals war sie erst 9), doch diesmal war auch Nähmalen gefragt.

Da musste sie sich, dann schon irre konzentrieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Na, wenn die Schildkröte nicht den (Schlafzimmer)Blick und den Smile von Crush drauf hat, dann weiß ich auch nicht. (Anm.: Crush ist die Schildkröte aus dem Film „Findet Nemo“)

Wenn du mehr Sachen von meiner Tochter sehen möchtest, dann gehe doch auf LÖwenmädchens Seite.

Ich bin so stolz auf mein Mädel!

Create in Austria  Creadienstag  HOT  Create link inspire   Dienstagsdinge  Kissenparty 2017

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Crush – Kissen von meiner Tochter

  1. Das ist so toll! Da sammelt sich einiges: Kreativität, eigen Initiative, Fingerfertigkeit… Und dazu sieht auch noch toll aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

  2. Wow, und Crush schaut so FLAUSCHIG aus! (Zitat aus "ich einfach unverbesserlich", Teil 1. Zeichentrickfilm-Crossover, sozusagen.) Toll gemacht. lg, Gabi

  3. Liebe Birgit,
    naa da hat deine Tochter wohl auch das Nähgen…ich finde die Schildkröte total toll und einfach der wahnsinn mit dem Nähmalen! 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  4. Die ist ja entzückend! Wirklich ganz wunderbar gelungen – Deine Tochter hat großes Talent! So ein liebevoll erstelltes Geschenk bekommt nicht jeder, das wird sicher eine wunderschöne Überaschung!
    LG,
    Alice

  5. Hallo Birgit,
    da kann man ja auch nur stolz sein! So eine super kuschlige Schildkröte bekommt doch jeder gern geschenkt, da hat sich die Freundin deiner Tochter sicher sehr gefreut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner