Der bunte Oktober #10/2019 12tel Blick

Na, ganz so bunt wie ich versprochen habe ist das Oktober Foto leider wirklich nicht geworden. Mir ist erst vor Ort aufgefallen, dass man den unteren Teil mit dem Mischwald und den roten Buchen gar nicht sieht. Aber die Nordkette ist jedenfalls nicht wolkenverhangen.

Der Oktober war ja schon etwas zu warm, aber ehrlich ich genieße, naja mittlerweile muss ich sagen genoß, die letzten warmen Tagen.

Die Tore sind auch wieder von den Almen herunter und dürfen sich noch die Bäuche auf den Niederlegern Vollschlagen, bevor es in den Stall geht.

Dann habe ich für dich noch ein Orientierungsfoto von der anderen Talseite aus gemacht, damit du in etwas weißt, wo ich diese Bilder immer aufnehme.

Aufgenommen letzten Sonntag am wirklich aller letzten goldenen Herbsttag – inzwischen liegt oben schon Schnee. Bin gespannt wieviel Schnee es auf dem Novemberfoto wird.

 

Wir sehen uns wieder zu Beginn der Adventzeit
 
 

6 replies to “Der bunte Oktober #10/2019 12tel Blick

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star