Pterodactylus

Jetzt wo sie schon groß ist, hat meine Tochter eine Liebe zu Dinos entwickelt. Also bekam sie zu ihrem 18. Geburtstag ein Dino Kissen. Den Stoff hat sie sich im Urlaub in Husum ausgesucht, im selben Geschäft aus dem auch der Stoff für das Schaf Kissen stammt.

Pterodactylus

Wie du mich kennst, war mir so ein einfaches Kissen zu simpel. Also musste in FPP Dino her. Gefunden habe ich diesen Pterodactyl bei Made by Marny in ihrem Etsy Shop. Leider hatte die Vorlage es einen kleinen Fehler, den ich zum Glück leicht ausbessern konnte. Ansonsten ist er schnell un d einfach genäht.

Pterodactylus

Als Quiltmuster hat sich ein Blätter – Blumen – Dschungel Mix geradezu angeboten.

Pterodactylus

Dieses Kissen zu nähen und zu Quitten, ging richtig schnell und hat einen Riesen Spaß gemacht.

Pterodactylus

Leicht möglich dass es noch ein Dino Kissen geben wird.

PATCHEN & QUILTENCREATIVSALATHOTDVDHANDMADE MONDAYLIEBLINGSSTÜCKEFroh und Kreativ – 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

2 thoughts on “Dino Kissen

  1. What a fun cushion! The backing fabric is very cute, and I love your Dino. The striped fabric is perfect for the teeth 😉 Did you add some black stitches for the claws on paws?
    Thank you for sharing this pretty finish, and linking up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner