Birgit

LÖwin.g

Ich heiße Birgit, stecke immer voller Ideen und habe viel zu viele Interessen… Vor vielen Jahren hat mich das Nähfieber (wieder) gepackt… doch ich stricke auch gerne… und bastle… und werke… Das ist es, was ich mit euch teilen möchte.

Mein Rudel besteht neben mir, Birgit, aus dem großen LÖwen der manchmal brüllt, einem LÖwenbuben (2001) und einem LÖwenmädchen (2004), das aus allem etwas macht, das ihr in die Finger kommt. Ja und ein echter Vierbeiner ist auch Teil des Rudels, nein kein Löwe sondern eine Labradordame (2011).

Und wessen Neugierde noch immer nicht ganz befriedigt ist kann gerne hier noch mehr erfahren über mich und mein LÖwenrudel.

Ich als Dreijährige

Siwa 

2005 waren meine Kinder noch klein.

Innsbruck

Die Hauptstadt Tirols mitten in den Alpen ist meine Heimatstadt. Hier bin ich geboren und lebe mit meiner Familie am Fuß der Nordkette.

Impressum

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam - Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner