Autor

LÖwin.g

Ich heiße Birgit, stecke immer voller Ideen und habe viel zu viele Interessen… Vor ein paar Jahren hat mich das Nähfieber (wieder) gepackt… doch ich stricke auch gerne… und bastle… und werke… Das ist es, was ich mit euch teilen möchte.

Mein Rudel besteht neben mir, Birgit, aus dem großen LÖwen der manchmal brüllt, einem LÖwenbuben (2001) und einem LÖwenmädchen (2004), das aus allem etwas macht, das ihr in die Finger kommt. Ja und ein echter Vierbeiner ist auch Teil des Rudels, nein kein Löwe sondern eine Labradordame (2011).

Und wessen Neugierde noch immer nicht ganz befriedigt ist kann gerne hier noch mehr erfahren über mich und mein LÖwenrudel.

Ich als Dreijährige

Siwa

2005 waren meine Kinder noch klein.

Innsbruck

Die Hauptstadt Tirols mitten in den Alpen ist meine Heimatstadt. Hier bin ich geboren und lebe mit meiner Familie am Fuß der Nordkette.