Männer Shirts

In der Familie unserer Freunde steht das Verhältnis Männer:Frauen 2:4, was in diesem Fall heißt, dass das ältereste und das jüngste Familienmitglied männlich sind.
Jetzt haben Vater und Sohn auch noch innerhalb einer Woche Geburtstag und obendrein unterrichtet der Papa Chemie an einem Gymnasium.

Da waren diese Geburtstagsshirts einfach naheliegend.

Auf den Rücken kam bei beiden Shirts dann noch ein „kluger Spruch“ und das Atomsymbol.

Die Plottdatei (studio3) „Nerdy“ mit allen chemischen Elementen stammt von Heidimade und steht kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.

Plotten ist ja meine neue (noch eine!!) Leidenschaft. Es geht schnell und macht Spaß. Vor allem seit ich mir auch noch einen Powerzwerg geleistet habe. (Seitdem steht sogar das „aufbügeln“ von Vieseline hoch im Kurs.) Die Presse und die Folien stammen allesamt von Tina (das ist die mit den Einhornboten *ggg*)

Übrigens habe ich ganz bewusst deutsche Wörter verwendet, denn es muss echt nicht immer alles in englisch sein. Wie siehst du das?

Für heute wünsche ich dir die allerbeste Chemie

Create in Austria  Creadienstag  HOT  Create link inspire    Dienstagsdinge  link your stuff  

12 replies to “Männer Shirts

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star