Utensilo iPad Cover mit FMQ

 

Aus zwei fremotionquilting Übungspanelen entstand ein tolles Utensilio. In diese Tasche hat nicht nur mein iPad platz, ich verwende es auch für sonstige Utensilien. (Das Löwe-Notizbuch war ein Geburtstagsgeschenk von Babsi)

Utensilo iPad Cover mit FMQ

Es begann mit dem Kauf dieses Buches von Christina Cameli. es enthält so viele inspirierende Ideen, Tipps und Tricks, dass es eine wahre Freude ist die Muster auszuprobieren.

Utensilo iPad Cover mit FMQ

So entstanden zwei Paneele das pinke mit kurvigen Linien und das türkise mit mehr im floralen Design. 

Utensilo iPad Cover mit FMQ

In unserem Sommerurlaub am Wörthersee in Kärnten/Österreich entstand dieses Foto und ich fand diese Farbkomposition Einach schön.

Utensilo iPad Cover mit FMQ

Daheim fand ich dann doch tatsächlich den passenden Kombi Stoff.

iPad Cover mit FMQ

Einmal von vorne und von hinten. Obwohl das im Grunde eine irreführende Angabe ist, denn beide Seiten sind, finde ich gleich schön. Den hübschen Taschenbaumler aus Glas, habe ich mit übrigens bei Anette/Regenbogenbuntes gekauft. 

Utensilo iPad Cover mit FMQ

Ich verwende diese Utensisio wirklich oft und sehr gerne um all meinen Krimskrams besser finden zu können.

Vermutlich brauche noch mehr davon

PATCHEN & QUILTENCREATIVSALATHOT –  HANDMADE MONDAYLIEBLINGSSTÜCKEFROH UND KREATIVDDD

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Utensilio Tasche

  1. In der Größe habe ich zwar nichts, aber ich bestätige, dass man an Tascherln aller Art für den ganzen Kram, der sich so ansammelt, niemals genug daheim hat.
    Das Foto am See ist der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner