Ein Lebenszeichen…

… ja es gibt mich noch und JA ich bin im Moment sehr fleißig beim Nähen und komme daher nicht zum posten… ein genähtes Stück habe ich verschenkt, ohne vorher ein Foto zu machen  *grummel*… doch ich werde es mir zwecks Erstellung desselben noch einmal ausleihen, dann kann ich vorstellen, was ich grad mache … dafür zeige ich euch die Postkarten die ich für meine Neffen zum 17. bzw. 19.Geburtstag verschickt habe… ich finde einfach so lustig


Damit ist der Jänner von Punkt 4 meiner 30 in 300 Liste abgehakt 🙂 …. die Karten sind von nici

8 replies to “Ein Lebenszeichen…

  1. Wie cool diese Karten sind! Sehr originell, und ein guter Punkt!Zu deiner Frage wegen des Knochenkissen – ich hab noch nie eins für mich genäht, darum hab ich auch noch nie eins gewaschen. Aber eigentlich müsste das schon gehen! Ist ja vorgewaschene Baumwolle und Synthetik-Füllung (ich nehm ja immer diese billigen Kissen vom Möbelschweden, die sind bei 60° waschbar).Ich frage mich allerdings, ob das Kissen so in die Maschine passt ;o) Ist ja schon ein Stück lang! Wenn ich es mal ausprobiert hab, geb ich Bescheid!LG, Luci

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star