Gestern war gleich in mehrerer Hinsicht ein Festtag. 

Zum einen jährte sich bei uns zuhause der Einzug unseres Labradors zum zweiten mal – siehe Post von gestern



Ja und dann hatte die liebe Frau Grete vom Ländle auch noch einen runden Geburtstag – nochmals herzliche Gratulation – und bescherte alle mit einem 50% Rabatt auf ihren DaWanda Shop. (dies gilt übrigens heute auch noch!!)



Ich habe da nicht widerstehen können und musste mich selber beschenken 😀 und die Kinder bekamen dadurch zur Feier des Tages jeder seinen Schnuffi. Für meinen Sohn habe ich neongrünes Kunstleder verwendet, damit es auch für einen coolen Zwölfjährigen taugt. Und siehe da, Neonschnuffi darf im Regal stehen *froi*







Ja und als Creadienstagsprojekt kann ich das ja auch noch nachreichen, da die Schnuffis ja am Dienstag entstanden sind.



Und jetzt muss ich noch was hinpinnen… bin irgendwie im Stickrausch… nebst Nähwahn und Strickfieber… aber sonst bin ich gesund *lach*



Die Tochter einer Bekannten, wo mein Löwenmädchen heute eingeladen war, kommt im Herbst in die Schule und hat ihre Schultasche voll Stolz präsentiert. Ja da musste doch eine Schultaschenbaumeleule her! … oder etwa nicht?

(auch diese Datei ist von Frau Grete vom Ländle)

Und nun will mein Mädel auch noch eine… war ja irgendwie eh klar 😉

5 thoughts on “Feiertag

  • ich muss doch mal schauen, ob ich für dich nicht noch irgendwo ein Freebie rauskratzen kann – ich glaub ich hab da noch was – du Sticklöwin…erinnere mich ruhig, wenn ich vergessen solle.

    Liebe Grüße Biggi

    p.s. falls du noch Dateien brauchst, heute und morgen ist auf Etsy Geburtstagsfeier

    Antwort
  • Die sind ja toll geworden, Birgit!!!

    LG, Claudi

    Antwort
  • boah sind die toll geworden Birgit, darf ich mir das Bild mal mopsen *augenklimper*

    Liebe Grüße Biggi

    Antwort
  • So jetzt weiß ich auch was ein Schnuffi ist. Die sind ja süß, da werd ich gleich mal schauen gehen, bei 50% schaltet meine Vernunft wahrscheinlich aus, weil es ein gutes Argument gibt 😉
    lg dodo

    Antwort
    • Tja, da gibt es sogar Studien darüber…. sobald der moderne Mensch ein % Zeichen sieht, kann er nimmer anders als kaufen… es ist also wissenschaftlich nachgewiesen, dass das rein gar nix deinem Intellekt zu tun hat *lach* … ist doch irgendwie beruhigend und ein großartiges Argument gegenüber jedem augenrollenden Ehemann!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.