Bags… Bags… Bags…

…. bei diesem Workshop war ich heute.


Aber beginnen wir von Anfang an. 
Meine (erwachsene) Nichte hat, so wie viele von uns – ich auch, einmal vor Jahren in der Schule nähen gelernt. Mit mehr oder weniger Spaß und mäßigem Erfolg. Ihre nähvirusbefallene Tante hat sie nun ernsthaft angesteckt. Heißt… sie hat sich eine Nähmaschine gekauft… 🙂

Und da sie heuer einen ordentlich runden Geburtstag feiert habe ich mir was nähmäßiges einfallen lassen. Oh nein, nicht ich nähe ihr eine Tasche, sondern sie darf sie sich selber nähen So fuhren wir heute morgen los in Richtung Tiroler Unterland und mussten uns erstmal ordentlich für den Tag stärken. Bei dem tollen Frühstück, ist uns das nicht wirklich schwer gefallen.



Wie das herrlich ist bei aller Liebe zu meinen Kindern mal beim Frühstück zu sitzen und sich nur, ausschließlich und einzig und alleine, um sich selber zu kümmern.

Ja und dann fuhren wir schnurstracks mit zweimal verfahren im eignen Heimatland *schäm*  zur lieben Anita Grinsestern und machten mit beim Workshop „Bags, Bags, Bags“ Ich sag euch was, auch wenn man schon ganz gut nähen kann, es macht so unglaublich viel mehr Spaß, wenn man zu mehreren zusammensitzt und werkelt.


Ich werde bestimmt wieder an einem Workshop teilnehmen einfach aus Spaß an der Freud und dem netten Miteinander. Danke Anita für den schönen, fröhlichen Nachmittag. Es war ein richtiger Freutag

Was genau ich genäht habe? Demnächst in diesem Theater….



14 replies to “Bags… Bags… Bags…

  1. Wenn die Tante mit der Nichte auf Workshopflüge abfahren, müssen sie sich ja verfahren bei so einem Verfahren! Aber sonst machen sie mit diesen Bags gewiss einen Sack auf, grüßt ahnungsvoll die stolze Ahnin

    Gefällt mir

  2. GuckguckDas Frühstück sieht ja schonmal lecker aus, und auf das fertige Werk bin ich schon sehr gespannt!Einen schönen Blog hast Du, hab mich gleich als Leser eingetragen und freue mich ihn gefunden zu haben.LG, Gaby

    Gefällt mir

  3. jaaaaaa es war soooo toll … mit dir und mit den anderen mädls … und du bist immer herzlich willkommen … ich würd mich total freuen … wird sicher wieder ein spaß :)*knutsch* *drückdich*bis bald (auch mal so ohne nähen)glg anita

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star