Es gehen auch Hunde…

… nicht nur Blumen


Letztens als ich die Fotos zum Post über den Einzugs-Jahrestag unserer Labralöwin gemacht habe… kam mir diese Idee… 



… und ich muss sagen, unser Hund ist echt sowas von brav… noch ist es eher Nah- als Makroaufnahme… doch ich taste mich heran… ein bisserl Makromontagtauglich sind die Fotos aber schon… oder? … jetzt werden mal Zwischenringe besorgt… zum günstigen Einstieg… und für mehr Details…. damit man auch die Flöhe sieht 😉

Und heute beginnt die Abstimmung zu den Urlaubsgefühlen… ich freu mich über jedes Voting zu meinem Meeresrauschen

9 replies to “Es gehen auch Hunde…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star