Wo andere Urlaub machen…

… sind wir zuhause.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber dieses ständige Regenwetter geht mir ordentlich auf die Nerven.

Letzten Sonntag war der letzte Urlaubstag vom großen LÖwen, daher passt dieser Post auch zu Martinas Sammlung Zeig uns deine Urlaubsbilder … Ich möchte euch jedenfalls noch gerne zeigen, was wir gemacht, als ausnahmsweise mal die Sonne schien….

… mitsamt dem Hund….

…. haben wir einen Gipfel erklommen….

…. so ein herrlich schöner Tag war das (außer dem eiskalten Wind der über den Gipfel pfiff) … und für die neugierigen unter euch, da wo der Pfeil hinzeigt ist in etwa LÖwenrudels zuhause…

… wollt ihr mal auf Urlaub kommen? …. na besser nicht heute… ich wollte euch ein Foto von demselben Berg von unserer Terrasse aus machen…. aber nix zu sehen ich befürchte, wenn die Wolken weggehen, dann liegt Schnee.

Der Hund ist auch ganz frustriert… unsere wasserscheue LabraLÖwin hasst Regen….

Durchhalten… der nächste Sommer kommt bestimmt

Birgit

15 replies to “Wo andere Urlaub machen…

  1. Wie wunderschön! Du wohnst ja wirklich wunderbar, hach, da beneide ich dich ein bisschen um die herrliche Aussicht!Ich liebe die Berge, schon seid ich ein Kind bin und wir die ersten Urlaubsberge erklommen haben. Meer ist auch großartig, aber wenn ich die Wahl hätte, dann Berge (am Strand liegen kann ich nicht lange, da laufe ich auch lieber am Wasser entlang!)Tirol, im kommenden Urlaub…? Da werde ich den Familienrat mal das nächste halbe Jahr drauf hinschieben…Herzlichste GrüßeMartina

    Gefällt mir

  2. Ja inser Tirol isch schua a schians Platzli – aber diesen Sommer sooo was von verregnet! Wir flüchten am Montag an den Gardasee – hoffentlich mit Sonne!Ich dachte immer Labrahünde lieben Wasser und wollen schwimmen usw.? So kenn ich mich mit aus ;-)glgSonja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star