… sind wir zuhause.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber dieses ständige Regenwetter geht mir ordentlich auf die Nerven.

Letzten Sonntag war der letzte Urlaubstag vom großen LÖwen, daher passt dieser Post auch zu Martinas Sammlung Zeig uns deine Urlaubsbilder … Ich möchte euch jedenfalls noch gerne zeigen, was wir gemacht, als ausnahmsweise mal die Sonne schien….

… mitsamt dem Hund….

…. haben wir einen Gipfel erklommen….

…. so ein herrlich schöner Tag war das (außer dem eiskalten Wind der über den Gipfel pfiff) … und für die neugierigen unter euch, da wo der Pfeil hinzeigt ist in etwa LÖwenrudels zuhause…

… wollt ihr mal auf Urlaub kommen? …. na besser nicht heute… ich wollte euch ein Foto von demselben Berg von unserer Terrasse aus machen…. aber nix zu sehen ich befürchte, wenn die Wolken weggehen, dann liegt Schnee.

Der Hund ist auch ganz frustriert… unsere wasserscheue LabraLÖwin hasst Regen….

Durchhalten… der nächste Sommer kommt bestimmt

Birgit

15 thoughts on “Wo andere Urlaub machen…

  • Sehr schöne Bilder. Und das mit dem Hund ist der Hammer!

    Antwort
  • Schön hast Du´s 🙂

    Wir leben auch dort wo andere Urlaub machen…herrlich!!!!!
    Von der Stadt auf´s Land…ich liebe es!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    Antwort
  • Sooooo schöne Bilder und so schön geschrieben 🙂

    Sag dies mal nicht zu laut 😉 – sonst werde ich noch Urlaub machen :)))

    Danke für die wundervolle Aussicht♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    Antwort
  • haha wir haben hier auch einen kleinen Wolf, der definitiv kein Wasser mag 😉 Wunderschöne Urlaubsfotos sind das ♥

    Alles Liebe nima

    Antwort
  • Ja inser Tirol isch schua a schians Platzli – aber diesen Sommer sooo was von verregnet! Wir flüchten am Montag an den Gardasee – hoffentlich mit Sonne!
    Ich dachte immer Labrahünde lieben Wasser und wollen schwimmen usw.? So kenn ich mich mit aus 😉
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Schön hast Du es! Ich muß auch mal ein paar Landschaftsbilder machen. Wie süß ist denn Euer Familienlöwe aäh Hund!!!
    LG Danny

    Antwort
  • Hallo,
    ach, Innsbruck ist sooo schön! Ich war schon ein paarmal übers Wochenende bei euch zu Gast und hatte immer viel Spaß 😉
    Liebe Grüße!
    Eva

    Antwort
  • Hmmm…wir sind auch gerade in den Bergen und haben Regen, Regen, Regen… nur der Sonntag und der Montag waren schön. Da waren wir auch mal in Salzburg. Tolles Foto. LG

    Antwort
  • Kann ja nimmer so lange dauern mit dem nächsten Sommer, steht doch schließlich schon der Winter vor der Türe…

    Antwort
  • Wunderschön! Manchmal vermiss ich sie schon, die Berge! Seufz
    glg, Carmen

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Superschöne Fotos und wunderschön, wo du zu Hause bist. Ich war dort schon auf Urlaub – einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Tolle Berge! Beeindruckend!
    lg
    Anja

    Antwort
  • tolle fotos hast du da gemacht – und dein labralöwe soll nicht so traurig gucken – wird auch wieder besser werden !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Wie wunderschön! Du wohnst ja wirklich wunderbar, hach, da beneide ich dich ein bisschen um die herrliche Aussicht!
    Ich liebe die Berge, schon seid ich ein Kind bin und wir die ersten Urlaubsberge erklommen haben. Meer ist auch großartig, aber wenn ich die Wahl hätte, dann Berge (am Strand liegen kann ich nicht lange, da laufe ich auch lieber am Wasser entlang!)
    Tirol, im kommenden Urlaub…? Da werde ich den Familienrat mal das nächste halbe Jahr drauf hinschieben…

    Herzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
    • Ach ja,… DANKE fürs verlinken!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.