Geburtstags Outfit…

… für mein LÖwenmädchen

Es war kein Überraschungsgeschenk, denn ich habe doch das eine oder andere angepasst… die Freude war nicht minder groß… beide Katzen haben schon mal den gleichen Grinser drauf…

Der Stoff für den Rock ist einfach toll… buntes Chevron Muster mit „Wollfäden“ darauf in unendlich vielen Farben, dass praktisch alles dazu passt…

Für die Stickerei habe ich erstmals Metalicgarn verwendet und bin total begeistert, wie toll der Effekt ist…

Tja, nun hat mein LÖwenmädchen das erste Jahrzehnt geschafft und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist…

Daumenlutscherchen der ersten Stunde

… damals war so ein Overall schnell gestrickt…

… heute nähe ich lieber, weil meinem Töchterchen keine 20cm mehr auf mich fehlen (ich über 170cm groß)  und sie bereits die gleiche Schuhgröße hat wie ich hehe, sie meine High Heels tragen darf, sind sie ihr zu klein … wie geht das eigentlich weiter 😎

Gestern habe ich jedenfalls über 50 Muffins gebacken für Schule, Tanzkurs, Familie, Freunde… die müssen heute noch alle gefuttert werden…

Wer will auch welche?
Birgit

Rock: Schnitt Jenkka Ottobre 6/12 seit damals und hier heiß geliebt
Shirt: Schnitt Miss Molly Ottobre 4/09 letzte Woche bereits verwendet
Stickdateien: Urban Threads
Verlinkt bei: Creadienstag, Kiddi Kram, Create in Austria, Meitlisache

14 replies to “Geburtstags Outfit…

  1. ja, das frage ich mich hier auch manchmal….wo bleibt die Zeit….meiner wird im Januar 18 und ist größer als sein ( großer ) Vater ( Schuhgröße 47 ).so jetzt aber der eigentliche Kommentar:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Löwenmädchen, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft, hab´ein tolles neues Lebensjahrzehnt !!!Feier schön, hab einen wundervollen Tag mit all Deinen Freunden und Familie.Liebe GrüßeNane

    Gefällt mir

  2. Hallo,ach süß – wenn die Babys Daumenlutschen und sich mit der Hand das Gesicht so zuhalten das finde ich total süß. Wie wenn sie sagen wollen \“was mach ich eigentlich auf dieser großen, lauten Welt – ich beam mich mal weg\“ ;-)Sag deiner großen kleinen herzlichen Glückwunsch – feiert schön und lasst euch die Muffins schmecken :-)Die Geburtstagskombi ist total schön geworden, Metallgarn hab ich noch nie probiert. Hast du da dann eine andere Nadel verwendet beim Sticken?Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)Eva

    Gefällt mir

  3. Nur die besten Wünsche und alles Liebe an das strahlende Löwenmädchen! In so einer wundervollen Kombi lässt es sich prima durch den Geburtstag tanzen! Ich bin ganz hingerissen von den genialen Stickereien! Mit so viel lieben Geschenken ausgestattet, kann das ja nur ein großartiger Tag werden!Herzlichen Glückwunsch an den feschen Teenager!Ganz herzliche KnuddelgrüßeMartina

    Gefällt mir

  4. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem 10.Geburtstag, liebes Löwenmädchen!Du siehst klasse aus!Liebe Birgit, da hast du dir aber was Feines ausgedacht – so ein Strahlekind braucht auch ein Strahleroutfit!Die Grinsekatze ist genial!♥allerliebste Grüße und einen wunder-wunderschönen TagBussi von GabiP.S…..und nen Muffin nehm ich doch gerne! ;o)http://stich-schlinge.de

    Gefällt mir

  5. Auch ich gratuliere dem Löwenmädchen recht herzlich zum Geburtstag und dazu, dass Sie eine feine Mutter hat, die ihr so tolle Outfits beschert.Am besten gefällt mir die Katze hinten mit der Brille *hihi*Ich wünsche dem Löwenmädchen einen wunderschönen Tag und das er für die Löwenmama möglichst stressfrei über die Bühne geht.GrußPia René

    Gefällt mir

  6. Alles alles liebe!!!!!Toll gemacht…und rate mal wo ich mich schon hingeklickt habe…zu urban threads… *hihi* :-Dach die Zeit rennt…unser junior wurde heuer auch 10…schon so groß…\“mein baby\“ *hachz*…Dickn KnuddlerAngelina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star