Kaum zu glauben, doch ich habe es endlich geschafft. Keine Ahnung wie lange ich das noch vor mich herschieben würde, wenn, ja wenn ich es nicht auf meine 30 Dinge in 300 Tagen Liste gepackt hätte.

Tatsächlich ist nun auch das Kuschelschaf gerichtet und es war viel schwieriger als der Bär. Löwenbub hat sich ja gewünscht, dass sowohl die Kapuze als auch die Originalhände und -füße erhalten bleiben, weil an denen hat er ja so gerne herumgenagt.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Operation Kuscheltiere II

  1. rrrraaaauuuu, das heißt auf Löwisch Hallo
    Deine Taschentuch Boxen sehen Spitzemäßig aus, und die Kuscheltiere Deiner Löwenkinder hast Du ganz toll wieder auf Vordermann gebracht.
    Eben wie eine echte Löwenmutter.Klasse.
    Liebe Grüße Carmen 🙂

  2. Hallo Löwenmama,,
    Du bist eine richtige gute Chirurgin 🙂 hast du wunderschön gemacht.. sensationell und keine Narben.. woooow..
    Liebe grüsse, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner