Die Kreative Österreicher Party wächst und gedeiht und auch unsere  Facebook Gruppe wird immer größer… Mit dem Kommentieren eurer Beiträge bemühe ich mich sehr, doch schaffe ich es nicht immer … gelesen werden sie ALLE…  ja und auf Pinterest gestellt … Weiter so, meine Lieben…

Es gibt diesen Monat zwei Änderungen bzw. Erläuterungen:

  1. Create in Austria auf Facebook wird doch ab diesem Monat als nicht öffentliche Gruppe geführt, damit wir hemmunglos schreiben können ohne dass die ganze Welt mitliest (sehr viele von euch haben sich das gewünscht und ich finde wir sollten es mal probieren)
  2. Kristinas Post über Werbung in linkpartys hat mich dazu veranlasst, die Sache zu überdenken und ich habe es nun anders geregelt – siehe unter „Verlinkt werden darf“

… Nähen … Stricken.. Malen… Häkeln… Basteln… Modellieren… kreative Kochkünste… Schmuckgestaltung… Teppichknüpfen… Weben… Zeichnen… Töpfern… Fotografieren… Dichten… fröhliches Backwerk… diese Liste lässt sich beliebig verlängern… 

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden darf:

Praktisch alles, was mit Kreativität zu tun hat… Ich sehe ein Probenähen nicht als Werbung, und wenn ein Kreativer Österreicher sein neues Schnittmuster, Einzelstück, Shop, etc. vorstellen möchte, dann bitte her damit… Auch das eigene Gewinnspiel mit selbstgemachten Sachen, gehört genauso hierher… nur bitte keine kommerzielle Fremdwerbung (fremde Shops, Buchvorstellungen, Gerätetests,…) – also alles was nicht wirklich kreativ ist.

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt… also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt… und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme… und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders …. Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt… du auch?

Birgit

An InLinkz Link-up

3 thoughts on “Create in Austria November 2014

  • eine tolle Aktion suuuuuper ich verlinke dann auch mal mit schöne Grüsse aus Kärnten

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Ich schließe mich Désirée an und bedanke mich ebenfalls, mir gefällt die Aktion auch. Man lernt viele tolle Blogs kennen und findet neue Ideen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Hallo Birgit!
    Ich habe fest vor, auch im November wieder mit dabei zu sein. Super Aktion – Danke!
    Herzliche Grüße, Désirée

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.