Wie jedes Jahr…

… kommt Weihnachten wieder völlig überraschend 😉

Doch ein bisserl früher bin ich dran… denn ich habe mit den Vorbereitungen schon begonnen… diese Geschenksanhänger waren letztes Jahr schon sehr beliebt… und heuer muss es wieder neue geben…

Dei für LivÄpplegrön die jetzt eine Berühmheit ist + MissesCherry die sich intensivst um Löwing kümmert = Cherrygrön eine von Beginn an tolle Symbiose habe ich letztes Jahr schon gemacht. Das geht ganz einfach, indem man eine Stickerei auf eine Blanko „Karte“ macht … dabei habe ich mir auch die Mühe gemacht Miniösen zu stanzen… bei all den vielen musste es genügen, mit einer Stopfnadel Gold- oder Silberschnur durchzuziehen… so und sie stickt und sie stickt und….

Birgit

Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

9 replies to “Wie jedes Jahr…

  1. liebe birgit,die anhänger sind ganz zauberhaft, die sterne gefallen mir besonders gut! Ich bin ja schon seit jahren am abwägen ob ich einestickmaschine will oder nicht, erstens hält mich natürlich der preis ab aber noch wichtiger, ich lese immer wieder, dass die stickmaschinen sehr anfällig für störungen und defekte sind. Wie lange hast du deine sticki schon und arbeitet sie immer schön brav?liebe grüße, illa

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star