… zum Partymotto „Alles außer Kleidung“

Nein, damit war nicht gemeint, dass das LÖwenmädchen zu einer Nudisten Feier eingelanden wurde *prust* … Nein…. es sollte eine Verkleidung sein, die nicht von der Stange kommt und keine Vorlagen hat.

Viel Zeit hatten wir auch nicht… aber einen leeren Kaffeesack, den wir mal mitgenommen hatten… „Vielleicht brauchen wir mal sowas“ .. und heute wurde er gebraucht…

(Wie gut dass ich ein Messi bin *pfeiff*)

Unten den Sack ein bisschen zugenäht… links und recht Armlöcher geschnitten… aus zwei alten Kaffepackungen eine schnelle Haube genäht… ein paar Utensilien… ein bisschen Schminke… und fertig.

Schöne Party

Verlinkt bei: Create in Austria

13 thoughts on “10 Minuten Kostüm…

  • oooh wie cool ist das denn?!?!? So eine super Idee!
    Ich glaube ich weiß, welches Kostüm ich für meinen Freund im nächsten Jahr nähe 🙂
    lg
    Caroline

    Antwort
  • Eine tolle Idee! Geht schnell und schaut trotzdem super aus!! Großartig!
    LG Mary

    Antwort
  • Hi hi, lustige Idee!!
    Und übrigens: tolles neues Design, auch dein Löwenlogo schaut "erwachsener" aus. Und was für ein süßer Herzchenpolster… danke für's Freebook!
    LG, Nicole

    Antwort
  • Oft sind die einfachsten Kostüme die genialsten! Man muss nur kreativ denken… bestätigt sich hier wiedermal! 😀

    Und gratuliere dir zur Rundumerneuerung, gefällt mir sehr gut (wobei ich es vorher auch gut fand 😉 ).
    Glg
    Claudia

    Antwort
  • So toll. Was für eine tolle Idee. Da war sie bestimmt der Hit auf der Party. Und das richtige bestimmt auch so lecker nach Kaffee… hmmm… LG maika

    Antwort
  • eine tolle idee – sieht klasse aus!
    lg von der numi

    Antwort
  • Das ist ja ein cooles Kostüm! 💜💙💛, liebe Birgit!

    Schlnste Faschingsgrüsse
    Esther

    Antwort
  • Super Kostüm! Aber wo bekommt man so Kaffeesäcke aus Jute?
    LG Petra

    Antwort
    • Ich habe sie von einer Kaffeerösterei… in diesem Fall Dienzler vom Irschenberg (bei München)
      LGB

      Antwort
  • Toll – easy aber wirkungsvoll. LG

    Antwort
  • Sehr originelles Faschingskostüm, schaut super aus!
    glg Andrea

    Antwort
  • Das ist ja cool 🙂 Eine tolle Idee 🙂 Und das Löwenmädchen schaut total süß aus 🙂
    Es lebe das Sammeln 😉
    GLG, Geradine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.