… in meinem Garten

Zierlauch oder Kugellauch (bot. Allium)

Durch das anhaltende Regenwetter kann ich euch nur die zwei entgegengesetzten Stadien der Blüte zeigen

Ich war so fasziniert, dass ich noch viel (VIEL!!) mehr Fotos geschossen habe… auch das bisschen Sonnenschein musste unbedingt ausgenutzt werden.

eins noch 🙂

Schönen Pfingstmontag

Verlinkt bei: Create in Austria, Makromontag, Image-in-ing, Macro Monday2, I heart macro

11 thoughts on “Allium … die lustigste Blüte…

  • Ich liebe Allium! Leider wird der bei uns im Garten nie was.Aber auch ich bin ihm schon mal fototechnisch verfallen, Nummer 3 hab ich auch zu Hause. Wunderschön!

    lg tina

    Antwort
  • Von mir aus, hätten es noch mehr Bilder sein können!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße Britta

    Antwort
  • Tolle Fotos !! Bei uns ist das Wetter auch nicht fotografier-tauglich – Dauerregen :((
    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
  • Super macro shots… the frames really punch it up some. Good work!

    Antwort
  • das Foto der Knospe ist mein absoluter Favorit, sehr schön fotografiert
    LG Siglinde

    Antwort
  • Very interesting plant! Beautiful shots!

    Antwort
  • Vor allem das obere Foto gefällt mir sehr gut!

    LG
    annette

    Antwort
  • Dir auch einen schönen restlichen Montag und eine gute kurze Woche!
    Schöne Bilder zeigst du. Ich mag den Kugellauch auch sehr. Bei uns ist die Blüte schon fast vorbei. Doch auch danach schneide ich sie und brauche sie getrocknet als Deko. Macht ganz schön was her. Wenn du Lust hast, hier siehst du meine letztjährige Deko:http://roesis.blogspot.ch/2014/06/es-muss.html
    Liebe Grüsse
    Simone

    Antwort
  • wunderschöne fotos – toll!
    lg von der numi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.