Gestern habe ich euch ja schon gezeigt, welch tolle Torte mir mein LÖwenmädchen zum Muttertag gebacken hat.

Dass meine Tochter gut backen, häkeln, basteln und nähen kann, wissen wir ja alle schon. Doch nun zeigt sich ein weiteres Talent: töpfern

Diese tolle Keramikdose wurde im Werkunterricht gemacht… sie ist so wunderschön, dass man echt nicht meinen möchte, dass die Künstlerin erst zehn Jahre alt ist.

14jährigen Buben liegt das Basteln und Handwerken nicht mehr so sehr, daher habe ich von meinem Sohn einen Herzkaktus – mit Froschkönig –  bekommen, den ich mir zum Computer stellen kann

Und natürlich jede Menge Blumen für Garten und Terrasse…

Ich habe den Tag gestern echt genossen

Verlinkt bei; Create in Austria

3 thoughts on “Muttertagsgeschenke…

  • hach, wie schade, daß man nicht alles zu seinem Hobby machen kann!!
    unsere Nachbarin hat eine kleine Töpferei und als meine Kinder noch kleiner waren, habe ich auch ganz oft solche Kleinigkeiten geschenkt bekommen – zur Zeit haben die Kinder aber andere Interessen – aber wer weiß….

    LG Agnes

    Antwort
  • Das Döschen ist ein Wahnsinn! Deine Tochter hat echt Talent, sie sollte das unbedingt weiter machen! 🙂

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • Guten Morgen, du glückliche LÖWENmutter! ♥
    Tolle Kinder hast du! …das Döschen und diiiiiiiiiiiie Torte………welch eine Freude!
    Hab eine schöne Woche!
    Bussi von Gabi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.