Plotterfreebie Weihnachtskärtchen

„Jetzt, wo ich doch stolze Plotterbesitzerin bin, möchte ich auch selbstgemachte Kärtchen als Paketanhäger haben.“ Dachte ich und durchforstete dann sämtliche Anbieter nach ensprechenden Angeboten. Und weil ich nichts fand, was dem Bild entsprach, das ich im Kopf hatte, machte ich mir meine eigenen Kärtchen.

Die Kärtchen sind zweigeteilt.. im Hintergrund ein einfärbiger Karton und im Vordergrund die Sternderln und Platz um einen Namen zu schreiben.

Die Karten haben kein oben oder unter, kein links, kein rechts. Du kannst sie aufkleben, oder anhängen, ganz wie du willst.

Ich habe jedenfalls eine große Freude und die möchte ich mit dir teilen. Die Studio3 Plotterdatei steht für dich zum download bereit:

Freust du dich auch?

7 replies to “Plotterfreebie Weihnachtskärtchen

  1. Servus Birgit!Ich finde deine Anhänger super, für den Fall der Fälle weiß ich, wo ich sie finden kann. Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den stolzen Besitzern eines Plotters. Entworfen hab ich noch nix, aber wer weiß was die Zukunft bringt.Liebe GrüßeELFi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star