Mein Neffe und Patenkind feiert seinen 6. Geburtstag und ist, wie fast alle Buben ein Feuerwehr Fan. Umso mehr, als sein Vater, mein Bruder, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr seines Ortes ist.

Wieder habe ich den Schnitt Zoe von Farbenmix verwendet und wieder machte ich gleich noch eine Babyhose Felix (von (Alles) NähBAR, als E-Book bei Farbenmix erhältlich). Vom tollen Tatütata Stoff hatte ich nicht genug, so wurde ein Hosenbein einfärbig rot und was soll ich sagen, so gefällt es mir sogar besser.

31 thoughts on “TATÜTATA… Die Feuerwehr… Creadienstag

  • Ein sehr schickes Feuerwehr-Outfit!

    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    Antwort
  • Einfach nur super schön !!!
    ich glaube diesmal wird sich sicherlich auch mal ein Mann über das Geschenk gefreut haben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    Antwort
  • Superschön!

    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    Antwort
  • Sieht ja allerliebst aus total niedlich die Kombi.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    Antwort
  • Tolle Kombi!

    Mit diesem Stoff liebäugele ich auch schon. Der einzige Grund, warum er es bis jetzt nicht in mein Regal geschafft hat, ist der, dass es bereits überfüllt ist!

    Liebe Grüße, Anne

    Antwort
  • Coole Kombi – da kenn ich auch einige Jungs bei denen die Herzen bei diese Anblick höher schlagen würden 😉
    Liebe Grüße Jule

    Antwort
  • Hallo Löwin,

    gefällt mir auch sehr gut! Besonders mit den unterschiedlichen Beinen!

    lG Bine

    Antwort
  • cool! klein müsste man nochmal sein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    Antwort
  • Das ist ja witzig! Aus dem selben Stoff habe ich für mein Patenkind auch ein Shirt genäht.

    LG
    Petronella

    Antwort
  • Liebe Birgit, sooo schön, da muss ich aber gleich mal überlegen, wo in meinem Bekanntenkreis Baby-Alarm ist! Zum knuddeln!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort
  • Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antwort
  • …huch ja, habe auch einen Feuerwehr-Fan zu Hause…aber so einen coolen Stoff habe ich bis jetzt noch nicht gefunden…

    Lg Pünktchen Punkt

    Antwort
    • Ich hab den bei Lieblngsstücke entdeckt und sofort zugeschlagen, der Preis spielte keine Rolle 😉
      LG Birgit

      Antwort
  • Tolle Kombi, und das zweite Hosenbein in Rot passt super!
    lg
    Babsi (deren Töchter auch eine Zeitlang totale Feuerwehr-Fans waren!)

    Antwort
    • Feuerwehr ist auch was supertolles…
      LG Birgit

      Antwort
  • Da wird er sicher auch bald zur Feuerwehr gehen 😉 Die Kombi ist ja total süß geworden und ich finde die Lösung auch super. It's not a bug it's a feature 😉
    lg dodo

    Antwort
    • Ja, der geht bestimmt zur Feuerwehr.. und zur Wasserrettung… und zur Polizei… zum Militär als Hubschrauberpilot … ach ja und auf die Baustelle als Baggerfahrer… a echta Bua halt
      LG Birgit

      Antwort
  • Eine wunderschöne Kombi ist Dir da gelungen, die würd ich auch fast anziehen.
    Allerbeste Grüße von Nina

    Antwort
    • Freut mich, dass es dir gefällt… gemeinsam werde ich es vermutlich nie sehen, denn das Shirt ist für meinen 6 jährigen Neffen aus Salzburg und die Hose für den 3 Monate alten Sohn meiner Freundin, die gleich ums Eck wohnen. Als Geschwisterkombi wäre es total nett… so wie die Sachen, die ich aus dem Monsterstoff genäht habe.
      LG Birgit

      Antwort
  • Die Zweiteilung finde ich auch absolut klasse. Tolles Set.
    LG Janine

    Antwort
    • Ja, das hat sich ja wirklich als gut erwiesen… hinten nach, denn anfänglich war ich unsicher.
      LG Birgit

      Antwort
    • Ein richtiges Set ist es ja nicht, da der eine Bub 6 Jahre und der andere 3 Monate alt ist… Trotzdem schön dass es dir gefällt
      LG Birgit

      Antwort
  • Die Sachen sind schön geworden, vorallem so ordentlich und sauber genäht.
    LG
    Assina

    Antwort
    • Danke… na du kannst auch nicht so nahe rangehen wie ich *lach*… ich finde immer was zu meckern an meinen Sachen… Ich glaube allerdings, dass ich da nicht alleine auf weiter Flur stehe
      LG Birgit

      Antwort
  • Hallo Löwin,
    Ich find´s gut, das Du nicht genügend Stoff vom Feuerwehr Motiv hattest. In Rot/Blau sieht die Farbkombi echt klasse aus. Eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße-Carmen

    Antwort
    • Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es irgendwie zu – ich weiß nicht – altmodisch wirkt… doch mit den blauen Bündchen dazu, war ich dann zufrieden.
      LG Birgit

      Antwort
  • SEHR süß!! Ich darf jetzt auch bald Babyklamöttchen für meine Freundin nähen. Da freu ich mich sooo! 🙂

    Antwort
    • Ja, das macht voll Spaß… die kleinen Teile sind einfach so niedlich… obwohl ab und zu verrenkt man sich die Finger 😉
      LG Birgit

      Antwort
  • woooow – da wird er sich aber drüber freuen !!!
    lg von der numinala

    Antwort
    • Ja, bestimmt… und beim Kleinen die Mama 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.