Wir haben heute dem Wetter getrotzt und dementsprechend ein Trotzgrillen veranstaltet.

Der Blick auf die Berge ist ja echt gruselig, da tröstet es die Augen an den tapferen Blümchen zu erfreuen.

Gegegessen wurde allerdings nicht auf der Terrasse, sondern am bunt fröhlich frühlingshaften Ostertisch IM Haus.

Seht ihr die tollen Eier. Wir haben sie von einer lieben Nachbarin gekommen, ganz traditionell mit echten Blumen im Zwiebelsud gefärbt – sind die nicht wunderschön 🙂

8 thoughts on “TROTZGRILLEN…

  • 😀 Na wenn sich da der Frühling nicht anlocken lässt, weiß ich auch nicht! 😉 Und die Eier von der Nachbarin sind wirklich wunderschön!

    Antwort
  • Trotzgrillen 🙂 echt witzig und lecker sieht es erst noch aus!

    Glg
    Esther

    Antwort
  • mmmhhhh … recht habt ihr … lecker
    schönen abend noch liebes :-*
    glg anita

    Antwort
  • Hallo Birgit,
    Klasse, das ihr trotz des kalten Wetters gegrillt habt. Wir haben heute Sonne satt bei immerhin 10° und ich habe gerade meine Stiefmütterchen in die Kübel vorm Haus gepflanzt. Der Frühling kommt endlich.
    Die Eier Deiner Nachbarin sind wunderschön. Lasse Dir doch mal sagen wie das mit dem Muster färben auf den Eiern funktioniert und dann schreibst Du es mal in einem Post. Mich würde das sehr interressieren.

    Liebe Grüße-Carmen

    Antwort
  • Liebe Birgit, ich wünsche Euch auch ei wundervolles Osterfest :o)
    Wir haben auch gegrillt gestern und sogar Glühwein getrunken *jammy*. Man muss die Feste nehmen, wie sie fallen… *lach* Kram, Liv Äpplegrön

    Antwort
    • Grillen in Kombination mit Glühwein hat auch was 😉 … einfach nicht unterkriegen lassen… wir sind ja Naturburschen!
      LG Birgit

      Antwort
  • Tapfer, tapfer. Bei dem Wetter Grillen. Hut ab.

    Aber die Eier sind ja wirklich ein Hingucker. Sehr hübsch.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.