…. ich hab doch tatsächlich wieder was gewonnen. 

Tanja – Lunni Design – hat ein Gewinnspiel versanstaltet, bei dem ein 3er Set Ebooks aus ihrem Shop zu gewinnen war. Und da sie am Lostag offenbar bester Laune war und ihrer Zauberfee, das losen großen Spaß machte, hatte sich Tanja entschieden noch einen 2. und 3. Platz mit je einem E-Book zu verschenken. Mein großes Glück, denn ich wurde als Zweite gezogen. *jubilier*

Eine Nacht lang habe ich drüber geschlafen, für welchen Preis ich mich entscheide und habe nun diese Anleitung für einen Shopper gewählt.

Ich habe noch nie mit Filz genäht oder gestickt und bin schon ganz gespannt, wie das wird. Wenn ich es fertig habe, zeige ich es hier selbstverständlich.

Nochmals vielen Dank liebe Tanja!




7 thoughts on “Juhuu …

  • Herzlichen Glückwunsch ;0)))
    Ich nähe gerne mit Filz, nur Du solltest auf die Qualität achten > ganz wichtig, wenn Du fertig bist Nähma gut saubermachen, sonst zickt sie …
    Wünsch euch ein paar schöne Tage
    *knutscha
    Scharly

    Antwort
  • Hach, wie schön! Ich freu mich mit Dir!! 🙂

    Antwort
  • Die wird sicher richtig klasse, ich stehe ja total auf Filz, habe mir nur noch nie eine Filztasche genäht. Da bin ich gespannt welchen Stil du nähen wirst.
    lg dodo

    Antwort
  • dann herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem gewinn !!!
    lg von der numinala

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen!

    lg
    Babsi

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Filz ist toll zu verarbeiten, das wird dir bestimmt Spaß machen 🙂
    Bin schon gespannt auf deine Version der Tasche!

    Antwort
  • Das ist ja tool! Freut mich für dich, dass du nun mit einem Gewinnerlächeln ins lange Wochenende hüpfen kannst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.