… war gestern und dann kann ich euch heute zeigen, was meine Mama von mir bekommen hat. Warum erst heute? Weil meine Mama eine Leserin meines Blogs ist und ich ja nicht die Überraschung verderben wollte 🙂 

Schon als ich das Knochenkissen zum 80. Geburtstag meines Papas gemacht habe, war mir klar, dass es ein zweites geben „muss“. Und weil meine Mama schon Eulen gesammelt hat, als es noch gar keine gab bevor der große Hype entstand, war es nahe liegend, dass ich einen Eulenstoff verwende.

Na, und einen kleinen Taschenbaumler in Eulenform habe ich nach dieser Stickdatei von Grete im Ländle auch noch mit meiner Stickmaschine gemacht.

Nachtrag: 

Habt ihr gesehen, meine Mama hat sogar ein Kommentar abgegeben… Juhu ich habs geschafft 🙂 … bisher hat sie sich nicht recht getraut…

11 thoughts on “Muttertag…

  • Wie cool ist das denn? Das Kissen und deine bloggende Mutti!
    Kompliment!

    Glg
    Esther

    Antwort
  • Hallo liebe Birgit,
    Ein Eulen-Knochenkissen!!! auf was für tolle Ideen Du kommst. Es ist wunderschön und auch das zweite Kissen gefällt mir sehr gut. Über so schönes ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    Meine Mutter hat auch schon Eulen gesammelt als es noch gar keine gab lach…

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag, Carmen 🙂

    Antwort
  • Schöne Geschenke für die Mama!!!
    lg
    Sonja

    Antwort
  • Wie wahr, du mein echtes LÖwin.g.lein! Ich dachte schon, dass du dachtest, ich schaue nach, weil ich dachte, vielleicht… Allerdings, ich vermutete einen Eulenanhänger, aber beides, das war nun doch eine Überraschung. Dieser Blog gefällt mir sehr gut, und trotz aller Freude damit, ich beneide alle um diese tollen Kontakte.

    Antwort
  • OOOoooohh… *seufz* und *hach* und *lächel*

    Antwort
  • Tolles Geschenk! Und DIESER Eulenstoff ist auch noch besonders schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Antwort
  • Sooo schön, diese Knochenkissen sind aber auch zu bequem.
    LG Janine

    Antwort
  • So ein Knochenkissen steht auch auf meiner Liste, ich sehen aus, als ob sie genial fein wäre und als ob sie unmengen an Füllwatte fressen würden…
    Dann werd ich heute mal beim schweden nach günstigen Materialien suchen…
    lg dodo

    Antwort
  • Das Deine Mama Deinen Blog verfolgt, finde ich super!!! Meine weiss es noch nicht mal, kennt sich überhaupt nicht aus mit sowas ;o)))
    > die Eulen sind klasse und die Freude sicherlich groß
    ❥knutscha

    scharly

    Antwort
  • Ach das ist auch toll!
    Super schön – ich glaube für die Mamis die Omis sind ist der Muttertag noch 1000 x schöner!;-)!

    LG Tina

    Antwort
  • Och wie niedlich, Eulen gehen immer. :)Das Webband dazu ist ja auch toll ,kenne ich noch gar nicht. Was ich aber richtig schön finde ist, dass deine Mama hier mitliest, da ist sie bestimmt mächtig stolz, oder? LG Kristina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.