… da ist bei mir noch nicht viel passiert, weil einfach zu viel los war. Nicht mal dein Computer habe ich am Wochenende eingeschalten. 

Außerdem ist mein bestelltes Stöffchen noch nicht da, sollte aber diese Tage wirklich kommen. Der Schnitt ist schon ausgedruckt – Tara mit Feldermausärmeln – also noch bin ich dran am Sommer Mama Sew Along

Und hier noch ein Teaser, auf mein Designbeispiel mit den x-love Design von lillestoff… dazu mehr, morgen in dieser Arena.

Sehr aufschlussreich… oder *gg*

12 thoughts on “Sommer Mama Sew Along…

  • Das Grün der Grundfarbe ist ja der Hammer! Bin gespannt…
    LG,
    BuxSen

    Antwort
  • die sonne hat sich schon auf dem stoff breit gemacht! lach!
    ich bin gespannt. hier ist echt alles soooooo geheimnisvoll!!
    lg elke

    Antwort
  • Zwei schöne Stöffchen, da kann man ja gespannt sien (-:
    LG Gaby

    Antwort
  • Toller Stoff. Da bin ich ja gespannt wie es weiter geht.

    LG Jadie

    Antwort
  • Klassse Stöffchen – na, dann bin ich mal auf morgen gespannt 🙂

    lg

    melly

    Antwort
  • Der Stoff zum Kleid verspricht schon mal viel Sommerflair und ich bin schwer gespannt, was du aus dem tollen x-love-Stoff so zauberst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antwort
  • Der Stoff sieht super aus. Da bin ich aber froh, dass du am WE nicht an meinem Computer warst 😉
    LG Janine

    Antwort
  • Alsoooo, die Stoffwahl sieht schon mal sehr, sehr vielversprechend aus!

    Glg
    Esther

    Antwort
  • Der Stoff ist richtig schön sommerlich und auf dein Designbeispiel bin ich sehr gespannt!! LG Kristina

    Antwort
  • Schöner Stoff!
    Ich bin geapannt; auch auf Morgen…
    LG
    Julia

    Antwort
  • das sieht auf jeden Fall nach Sommerkleid aus – schön :-))

    LG
    Kati

    Antwort
  • Die Stoffe sind ja schön.. Da bleibt es bei Dir auch spannend!

    LG
    Merline

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.