Diesen kleinen Kerl…

… habe ich in meinem Garten erwischt.

Es ist ja nicht zu glauben, aber es ist echt schon ein Jahr her, dass der Jüngste meiner Freundin auf die Welt kam. Der Kleine hat drei große Schwestern, was liegt denn da näher, als ein richtiges echtes Bubengeschenk. Kuschelig soll es ja trotzdem sein… da kann es nur Einen geben:

Bei diesem Baggerchen habe ich eine etwas andere Resteverwertung vorgenommen. Ich versuchte Stoffe zu verwenden, die in Verbindung stehen mit mir und Sachen, die ich schon gemacht habe für meine Freundin, bzw. ihre Kinder.


Da wäre zum Beispiel die „Monsterkombi“ aus der sich auch ein Shirt für eine große Schwester und mein LÖwenmädchen ausging. Oder die Tasche zum Baby Mobil, das ich genäht habe für meine Freundin zur Geburt des Kleinen… die Hinterseite von Jack besteht dann vollends aus dem Rest vom Dino Stoff, den ich für den Kindersitz gebraucht habe..


Und wie man sieht, kann der junge Mann jetzt schon in seinem eignen Sitz untergebracht werden.

Aber zurück zu Jack dieses geniale Ebook von Kristina hat unglaublich viel Spaß gemacht zu nähen. Und ich bin froh, dass es neuerdings zwei Freunde von Jack bei LunaJu zu haben gibt.

Ich werde mich mal zu Creadienstag und KiddiKram schleichen und sehen, was dort zu bewundern gibt.

Schnitt: Jack der Kuschelbagger von LunaJu

5 replies to “Diesen kleinen Kerl…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star