… können so nicht mehr abbrechen.

Steht ihr auch manchmal vor dem Problem, dass man diese Schlüsselringe nicht verletzungsfrei auf bekommt. In der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung fand ich folgenden Tipp:

Weitere echt geniale und auch lustige Ideen findet ihr, wenn ihr aufs Bild klickt. 

Diese hier habe ich herausgepickt, da ich diese Schlüsselringe für die Taschenbaumler recht oft brauche und nicht immer meinen großen LÖwen mit starken Krallen bei der Hand habe.

9 thoughts on “LÖwenkrallen und Fingernägel…

  • Liebe Birgit, das ist ja wirklich mal ein hilfreicher Tipp! Vielen, vielen Dank dafür und liebe Grüße, Anne

    Antwort
  • Manche Dinge können so einfach sein! Danke für den Tipp! Genial!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antwort
  • Wie schön – jetzt hat das Daumen quetschen endlich ein Ende – den fummele ich nämlich immer dazwischen!

    Gleich mal gucken gehen, wo ich das Teil da oben rumliegen habe…

    Dankeschön, Birgit, fürs Zeigen! 🙂

    LG
    Sabine

    P.S. die anderen Idee sind auch klasse – allerdings würde ich vermutlich die Klo- und Küchenpapierrollen zuerst bemalen oder bekleben… *g* (schließlich sind wir hier im DIY-Bereich *lach*)

    Antwort
  • Hah!!! Schluß mit…..

    Das ist ja mal eine genial Idee- die allerbeste Idee 🙂

    Liebste Grüße
    Sisa

    Antwort
  • Einfach genial einfach!
    Danke fürs Weiterzeigen!
    LG
    Julia

    Antwort
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, wie cool!
    das MUSS ich mir merken…

    ich nehm immer einen schraubenzieher *gggg*

    DANKE…

    *winkewinke*
    angelina

    Antwort
  • Ha, wie cool! Danke für den tollen Tipp.
    Ich muss noch Schlüsselanhänger machen und da kommt das wie gerufen 🙂

    LG
    Kati

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.