… hat Misses Cherry aufgerufen

… und auch beiBienvenido Colorido gibt es ein Linkpary

Phuu … und das ist ja echt gar nicht einfach… denn im Grunde habe ich ja alles freiwillig und total gerne gemacht…

Am letzten Tag des Jahres möchte ich euch meine Zusammenstellung zeigen…



Verschiedenstes:

Weil ich neben nähen auch gerne stricke, bastle und sticke, bleibt euch die obligate Collage mit einer kleinen Auswahl natürlich auch nicht erspart.

Das Schwierigste:

Auf was ich am Meisten stolz bin, ist das Dirndl fürs LÖwenmädchen, das ich praktisch ohne Schnitt genäht habe, ganz nach den Vorstellungen meiner Tochter…

Das Spaßigste:

Eine Riesengaudi war der Wettbewerb von LunaJu mit ihren Applikationsvorlagen und Himbeerkamels Plotterdateien  für Leuchtturm und Segelboote… dazu habe ich dann noch eine Stickdatei erstellt (das Dreierpaket ist als Spendenprojekt immer noch hier erhältlich) … Entstanden ist in dem Zusammenhand das „Meeresrauschenkleid“ unter Verwendung von alten T-Shirt-Wellensäumen

Das Kniffligste:

In der Ottobre, sah ich eine Jacke und machte dann zum ersten mal eine gefütterte Jackenversion daraus… da war der Nahtrenner mal wirklich einer meiner besten Freunde…

Die große Liebe:

Seit es sie gibt ein ständiger Begleiter… meine erste Jeanstasche (Betonung auf Erste)

Wichtiges:

Nicht unerwähnt lassen möchte ich all die lieben Kontakte die im Laufe des Jahres entstanden sind, bzw. sich verfestigt haben… da werden Briefe und Emails gesendet und ausgetauscht… via Facebook gechattet.. oder sich gar persönlich getroffen. In dieser Hinsicht verspricht das Jahr 2015 so einiges und ich freue mich unglaublich darauf!!!

Sehr gut angekommen ist meine Idee die Kreativen Österreicher zusammen zu bringen… seit Mai gibt es Create in Austria und das läuft im nächsten Jahr natürlich weiter…

Wer noch ein paar Jahresrückblicke sehen möchte: kann dies hier machen oder auch hier

       

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Birgit

4 thoughts on “Zum „myDIY 2014“ …

  • Deine Sachen heuer waren echt toll 🙂 Das Dirndl ist wunderschön und Hut ab dass du so eine tolle Jacke genäht hast.
    DANKE dass du immer so lieb bei mir kommentierst. Auch ein großes DANKE für deine CiA Seite und die FB Gruppe. Ich finde es toll durch deine Seite auch Ö Blogs gefunden zu haben.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für 2015!!!!
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Welch ein toller Jahresrückblick,
    bunt, herzig, wunderbar, orangsch, fröhlich, wunderbar –
    eben meine LÖWenschwester!
    Liebste Birgit, lass dich drücken;
    ich wünsche dir und all deinen Lieben
    ein traumhaft schönes neues Jahr!
    Ich proste dir heut Nacht zu! ♥
    Ganz liebe Grüße aus Nordeutschland
    Gabi

    Antwort
  • Mit Create in Austria hast du mir wirklich eine große Freude gemacht, ich habe so viele neue Blogs kennen gelernt (unter anderem deinen! ;)) und fühle mich direkt wie zu Hause. Nur mit dem FB Ableger bin ich noch nicht so wirklich warm geworden, irgendwie hab ich da noch Hemmungen, NOCHMAL zu verlinken, weil es die Leute vielleicht nervt. Aber mal schauen, vielleicht überwinde ich mich 2015 und werde da mehr aktiv.

    Du hast jedenfalls im letzten Jahr viele tolle Sachen gemacht, ich freue mich schon darauf, was du in Zukunft zaubern wirst!
    Alles Liebe für 2015! 🙂
    Claudia

    Antwort
  • Ein wirklich wunderbarer Rückblick, liebe Birgit!

    Du hast wundervolle Sache gemacht und ich freue ich natürlich insgeheim ganz besonders, dass du dich in deine tolle Blind-Sew-Along-Tasche so arg verliebt hast! So soll das sein – man darf sich auch selbst eine Freude machen!

    Neben den Freuden, die du anderen machst (ich weiß, wovon ich rede ♥) und den tollen Sachen, die du fürs Löwenmädchen oder mit dem Löwenmädchen zusammen machst! 🙂

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste fürs Neue Jahr 2015.
    Einen guten Rutsch und bleib' bitte genauso wie du bist … goldrichtig!

    Sabine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.