Kein Geschenkspapier…

… dann musste ein Täschchen her.


Eine Tochterfreundin / Freundintochter musste sich einer OP unterziehen und wir haben sie natürlich besucht und ein paar Kleinigkeiten mitgebracht… Ja und die mussten schließlich irgendwo untergebracht werden…. so entstand diese Wendetaschen in den Lieblingsfarben lila, Gold und Silber…


Die Tasche nach dem Schnitt von Eva ist wirklich Ruck-Zuck genäht und hat eine total nette Form… ich finde sie ist nicht nur für Kinder geeignet… als Stickerei habe ich wieder einmal eine Wunderblume gemacht… diesmal mit silbernem Organza… das ging erstaunlich gut (das Herz habe ich auf meiner Brother Stickmaschine gespeichert)

Das geht jetzt zu TT-Taschen und Täschchen, Meitlisache und endlich wieder was für Kiddikram

Stickdatei: „Wunderblume“ vom „Stickbär
Schnitt Tasche: „Ruck Zuck Wendetasche“ von „alles selbstgenaeht

7 replies to “Kein Geschenkspapier…

  1. Ich bin auf der Stelle krank, wenn ich dann so eine schöne *Verpackung* bekomme….Deine Tasche ist wunderschön! …mal eben schnell…Birgit, du bist der Hammer!♥lichste Grüße und nen dicker KnuddlerGabi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star