Versuchen kann …

… ich’s ja.


Ich bin ja schon seit einiger Zeit – durch die schönen Bilder von Gabi und Nina inspiriert – ein Zaungast bei Makromontag… Neuerdings versuche ich auch aus unserer tollen Kamera mehr heruaszuholen….

hin und her hab ich mir überlegt, ob ich soll oder nicht… wenn ich so die tollen Bilder der anderen sehen… aber nun mach ich`s einfach…  Ist das schon Makro genug hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht… mehr geht noch nicht, da muss ich erst schlauer werden…

Wieder mal die Apfelblüten… die letzten … für dieses Frühjahr zumindest

4 replies to “Versuchen kann …

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star