… überall im Haus.

Die Blüten sind nun voll und ganz aufgegangen und nun duftet es herrlich im Haus…. Das möchte ich mit euch teilen und habe als Freebie zwei Desktop Hintergründe gemacht…

Damit ihr genau seht, was sich in 24 Stunden getan hat, hier die selbe Einstellung wie gestern zur fast selben Uhreit aufgenommen… leider mit weniger Sonne als gestern

Ich habe mir das obere Foto als Desktop Hintergrund gebastelt… ich kann nun den Blütenduft aus dem Computer riechen 😉 …. und das absolut Allergiefrei

Download

Bevor die Knospen aufgesprungen sind entstand dieses Bild…

… auch das gibt es als Desktop Hintergrund…

Download

Also, wer die Bilder haben möchte einfach beim jeweiligen Bild auf Download klicken.

Möge eure Kreativität sprießen



2 thoughts on “Apfelblütenduft …

  • Das ist ja der Hammer,
    was sich in 24 Stunden so tut.
    Ich hab gerade den Duft der Apfelblüten in der Nase.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.