… Alt – Neu

Gesehen habe ich die alte abgestorbene Latschenkiefer und die neue saftige bei einer Wanderung

Eva hat schon seit einiger Zeit diese gute Idee ins Leben gerufen… 180 Grad = Gegensätze zeigen – immer nach einem bestimmten Motto… hier die Liste für Juni und Juli…

Bin schon gespannt auf die anderen 180 Grad Wendungen.. und mache mich selbst auf die Suche nach groß und klein

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “180 Grad…

  1. Irre…die Bäume, deine Fotos und die Aktion (immer neue, tolle Ideen zum Mitmachen)!
    Herzallerliebste Grüßlis von Gabi

  2. Liebe Birgit!
    Schortens liegt im hohen Norden in der Nähe von Wilhelmshaven Nordsee. Sehr schön hier, a er die Berge sind natürlich auch nicnt zu veracheten. Leider konnte ich nur ein ganz bißchen Stoff kaufen, da mein Budget schon meht als überschritten war. Aber ich fahr bald wieder hin… und dann, schließlich kann ich ja nicht verantworten, daß Du Dir Sorgen machst.
    Liebe Grüße Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner