… bin ich ja schon länger.

Aber diesmal auf eine völlig  andere Art und Weise. … Überhaupt habe ich mal was ganz Neues ausprobiert … für die Freebiechallenge macht Kirsten auch immer einen Design Wettbewerb

Für den Monat April ist das Thema „Hund“

Ich kann schon zeichnen… die verschiedensten Sachen je geradliniger umso lieber … doch einen Hund habe ich noch nie zusammengebracht….

Es hat mich so gereizt … und nicht in Ruhe gelassen … doch ich hab mir gedacht gehofft und oft gezweifelt du schaffst das… hab herumgekritzelt … weggeworfen… neu gemacht… einfach nicht aufgegeben….

Tja und so sieht nun meine Hunde Silhouette aus:

… und so die Applikations Vorlage

… was meint ihr? … Kann ein Hund auch so aussehen?…. würdet ihr so was sticken wollen? …

Weil mein echter Hund ist irgendwie hübscher nein nicht der Schweinehund und ist nebenbei aufs Football gekommen… Tja jeder hat so seine Hobbies

Und weil ich das für mich gemacht… mal nix genäht oder gebastelt oder gestrickt …. sondern was ganz anderes … aus reiner Neugierde ob ich so was zusammen bringe… dann auch in den Photoshop geladen und bearbeitet, dass es nicht nur ein Gekritzel bleibt …. gehört das auch zu RUMS … weil ich „Weib“ jetzt rundum happy bin darüber, dass ich mich mal in ein komplettes Neuland gewagt habe.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

24 thoughts on “Auf den Hund gekommen…

  1. Also ich finde ihn cool, deinen Hund. Gerade, weil er so gar nicht klassisch ist. Drücke dir die Daumen für die Abstimmung Ende März. Und ich kenne es auch das tolle Gefühl, wenn das Design steht, obwohl man doch gar nicht zeichnen kann (ich jedenfalls. Neuland mit Erfolgserlebnis ist einfach toll. So geht es mir auch jeden Monat, seitdem Kirsten die Designidee hatte. Lg und toi, toi, toi maika (efer)

  2. Ich finde den Hund genial! Er guckt so treuherzig, gleich macht er Männchen und schleckt mir über's Gesicht… 🙂
    Viel Glück!
    Liebe Grüße, Marlies

  3. Liebe Birgit! Ich finde Deinen Hund klasse, auch wenn ich beim Betrachten an ein Schaf denken musste. Vielleicht liegt es an den Beinen?! Vielleicht ist es ja ein zauseliger Hütehund. Egal – mir gefällt er. Ein sympathischer netter Kerl!

    Liebe Grüße, Anne

  4. Also,meine liebe Birgit
    das wird ja immer toller!
    Kaum bin ich mal ein paar *Tage* nicht online, und schon zeigst du hier ein Meisterwerk nach dem Anderen!
    Der Knochen und die MäuschenTasche und nun auch noch deinen *HUND*…der ist wunderbar geworden!
    NATÜRLICH !!!
    Ich drück dich und überhaupt…. :o)
    Gabi

  5. Der ist ja cool!
    Ich würde ihn nicht sticken (mangel an Stickmaschine ist schuld! nicht der Wille!),
    aber… ich würde ich plotten 🙂

    LG, Britta

  6. Ach wie cool, ach wenn ich leider nicht sticken kann.
    ICh bin auch auf den Hund gekommen, nur ganz anders.
    Zufälle gibt es!

    GLG Ines

  7. cooler Hund. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass wir am Abend jetzt immer Shaun das Schaft schauen, aber irgendwie hat er ein ziemlich dickes wuscheliges Fell, fast wie ein Schaf.
    Aber ich würde ihn Sticken bzw plotten
    lg dodo

  8. Der ist ja klasse, so ein witziges Hündchen!
    Ich drücke dir feste die Daumen für die Abstimmung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner