…  an alle mein lieb gewonnenen Leser

Die LÖwendamen sind momentan beide ziemlich außer Gefecht gesetzt. Mein linker Zeigefinger ist beim Geschenkspapierzuschneiden mit dem Rollmesser kolidiert und hat den Kürzeren gezogen. Das LÖwenmädchen hat sich beim Eislaufen die Wachstumsfuge an der linken Hand verletzt und hat vorerst Gips für eine Woche.

Daher macht das Bloggen und Kommentare schreiben nicht so viel Spaß… aber dieser Post musste einfach sein!

10 thoughts on “Von Herzen …

  • Trotzdem hattet ihr hoffentlich ein schönes Fest, liebe Birgit?!

    Auf alle Fälle noch einen wunderbaren zweiten Weihnachtstag, ein paar schöne letzte Dezembertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich verletzungsfreies Jahr 2014! 🙂
    Rollschneider ist gar nicht lustig, ich kenne das auch… *autschn*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Ach wei! Ich schick euch ganz viele Liebe Grüße!!!!

    Antwort
  • Oh je, gute Besserung an die Löwinnen und frohes Fest !

    Antwort
  • Gute Besserungen den beiden Löwinnen ♡

    Antwort
  • Gute Besserungen den beiden Löwinnen ♡

    Antwort
  • Bei Löwinnen
    heilt das alles ganz schnell, glaub mir.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Ella
    Nähoma

    Antwort
  • oh weeeeeh – was macht ihr denn noch so kurz vor weihnachten? müsst ihr nicht machen – autsch. wünsche euch trotzdem ein froooohes schöööönes weihnachsfest – auf das alles schnell wieder gut ist !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Schmatz, meine liebe Birgt!
    Wird bald wieder gut!

    Antwort
  • Oh je, das auch noch. Euch beiden Gute Besserung und trotzdem fröhliche Weihnachten!! Aber wie ich dich kenne nimmst du das doch mit Humor, oder?:) ( was genau ist eine Wachstumsfuge?)
    LG Kristina

    Antwort
    • An jedem Ende jedes Knochens haben Kinder eine Knorpelige Fuge für das Längenwachstum des Knochens…. ist diese verletzt oder wie bei uns abgelöst, kann der Knochen nicht mehr richtig wachsen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.