… nicht nur Blumen

Letztens als ich die Fotos zum Post über den Einzugs-Jahrestag unserer Labralöwin gemacht habe… kam mir diese Idee… 

… und ich muss sagen, unser Hund ist echt sowas von brav… noch ist es eher Nah- als Makroaufnahme… doch ich taste mich heran… ein bisserl Makromontagtauglich sind die Fotos aber schon… oder? … jetzt werden mal Zwischenringe besorgt… zum günstigen Einstieg… und für mehr Details…. damit man auch die Flöhe sieht 😉

Und heute beginnt die Abstimmung zu den Urlaubsgefühlen… ich freu mich über jedes Voting zu meinem Meeresrauschen

9 thoughts on “Es gehen auch Hunde…

  • Großartig! Ich liebe die Bilder!
    Liebste Grüße von Steffi

    Antwort
  • Hund geht ganz eindeutig, die sind gut gelungen und der Hund hat die Ruhe weg. Meine beiden Fellnasen halten nicht wirklich still, aber ich werde es auch einmal ausprobieren bei nächster Gelegenheit.
    LG Stephanie

    Antwort
  • Schöne Bilder,
    von eurer Löwennase,
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Die Bilder sehen toll aus, witzige Aufnahmen. So kann man dem Hund direkt ins Nasenloch gucken 😉

    Sehr schön

    LG
    Franzi

    Antwort
  • Hallo

    Tolle Fotos

    Meine beiden finden das voll Doof wenn ich so nah an die Nase komme mit der Linse, obwohl sie sonst gerne Fotografiert werden.

    Liebe Grüsse

    Karima

    Antwort
  • Was für eine feine Labrador-Retriever-Nase! Klar, Hunde gehen immer, bei mir sowieso!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort
  • Tolle Aufnahmen – vor allen Dingen das erste Bild….. <3
    Liebe Grüße, Sandra

    Antwort
  • Hunde gehen immer !!!!
    Nasen, Pfoten, Fell…..
    Meiner hätte wahrscheinlich über die Linse geschleckt 🙂

    Liebe Grüße von Annette

    Antwort
  • Wahnsinnig schöne Aufnahmen… muss ich auch unbedingt mal wieder von unserer Fellnase machen 🙂

    GLG Nadine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.