… die ersten Blumen aus dem eigenen Garten

Ich liebe die Akelei… sie wächst bei mir wie Unkraut… so ein Unkraut stimmt einen allerdings Freutagsfreudig… 

… da wird man dann schon für seine Mühen bei der Gartenarbeit belohnt.

Apropos Belohnung… Kristina hat es sich nicht nehmen lassen, mir einen DaWanda Gutschein für die Urlaubsgrüße Stickdateien zu schenken… gestern kam was ich bestellt habe…

… diese Ohrstecker sind so wunderhübsch…

… aus Glas handgefertigt von Eva … ihr bekommt sie hier in ihrem DaWanda Shop …. natürlich nicht genau die, weil die hab ich schon weggeschnappt… zu meiner größten Freude  

createinaustria.blogspot.com

5 thoughts on “So herrlich…

  • Was jetzt schöner ist die Akelei (welch ein harter Name für solch eine bezaubernde Blüte….)
    oder die Ohrstecker…kann ich wirklich nicht sagen…T O L L! Beide!
    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Frühlingswochenende und möge die Sonne an deinen Öhrchen funkeln
    KnuddelGrüßlis ♥
    Gabi

    Antwort
  • Oh, da werd ich gerade neidisch,
    bei mir waren die Akeleien früher auch wie Unkraut im Vorgarten, so viele verschiedene Sorten
    und als wir gebaut haben, sind sie einfach verschwunden und selbst Nachgepflanzte wachsen nicht mehr.
    Wunderschöne Bilder.
    Und schöne Geschenke hast du dir ausgesucht.
    Liebe grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Ich finde Akelein auch so hübsch, bei mir wachsen die hier auch überall 🙂
    Das ist mal ein echter Freugrund.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    Antwort
  • Total süß, so habe ich sie mir auch vorgestellt, ganz viel Freude damit!! Passen ja perfekt zu dem schönen Frühlingswetter.
    Schönes Wochenende!
    LG Kristina

    Antwort
  • Akelein sind so zauberhaft!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.