… Nähen … Stricken.. Malen… Häkeln… Basteln… Modellieren… kreative Kochkünste… Schmuckgestaltung… Teppichknüpfen… Weben… Zeichnen… Töpfern… Fotografieren… Dichten… fröhliches Backwerk… diese Liste lässt sich beliebig verlängern… 

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:

Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. … eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. … diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden…

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei der letzten Runde einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt… also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt… und die Bilder werden von mir auch auf meinerCreate in Austria Pinwandgezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme… und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmendas freut mich dann ganz besonders …. Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt… du auch?

Birgit

Wie und warum diese linkparty enstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.

An InLinkz Link-up

7 thoughts on “Create in Austria Juni 2014

  • Grad noch g'schafft! Danke!
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antwort
  • Was für eine schöne Sammlung da schon zusammen gekommen ist! War wirklich eine ganz wunderbare Idee! <3

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Ich bin über Karins Blog auf deine Aktion aufmerksam geworden. Ich hab ein bisschen auf diversen Blogs gestöbert, mir hat gefallen was ich gesehen habe und finde deine Idee toll!
    Genug Gründe, um es auch einmal zu versuchen . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Ich schick' mal ein paar Streicheleinheiten an den Löwen 😉 Toll was es bei dir alles zu entdecken gibt …
    lg Karin

    Antwort
  • Morgen Birgit!
    Gratulation zu den vielen Verlinkungen im 1. Monat, schön, dass du dich entschieden hast die Linkparty zu verlängern.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Wie toll! Und wie abwechslungsreich, mal nicht zu den kreativen Nachbarn ausschweifen zu müssen! Und ICH habe soeben auch Deinen Blog entdeckt! Ich bin heute ganz neu mit dabei, bei mir tummelt's nur so von DIYs…hier mein Blog:.http://titantinasideen.blogspot.co.at

    lg tina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.