Während wir alle im richtigen Leben fest feiern, die Korken knallen, die Bumerin läutet und die Feuerwerke krachen… geht diese Party in die nächste Runde…. ins nächste Jahr… 

Ein paar Ideen und Vorstellungen habe ich schon wie es weitergehen soll… lasst euch überraschen…. aber erst einmal…

WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR

… Nähen … Stricken.. Malen… Häkeln… Basteln… Modellieren… kreative Kochkünste… Schmuckgestaltung… Teppichknüpfen… Weben… Zeichnen… Töpfern… Fotografieren… Dichten… fröhliches Backwerk… diese Liste lässt sich beliebig verlängern… 

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden darf:

Praktisch alles, was mit Kreativität zu tun hat… Ich sehe ein Probenähen nicht als Werbung, und wenn ein Kreativer Österreicher sein neues Schnittmuster, Einzelstück, Shop, etc. vorstellen möchte, dann bitte her damit… Auch das eigene Gewinnspiel mit selbstgemachten Sachen, gehört genauso hierher… nur bitte keine kommerzielle Fremdwerbung (fremde Shops, Buchvorstellungen, Gerätetests,…) – also alles was nicht wirklich kreativ ist.

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt… also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt… und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme… und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders …. Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt… du auch?

Birgit

An InLinkz Link-up

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “Create in Austria Jänner 2015

  1. JUHU, ich war Nummer 200!!! *freu*

    Die Aktion ist einfach so cool, danke, dass du dir das ausgedacht hast, liebe Birgit! 🙂

    Glg
    Claudia

  2. Wow, Wahnsinn, ich habe deine Seite über Maria von Widerstandistzweckmäßig entdeckt. Toll. dass die österreichischen Blogger*innen so kreativ sind. Vielleicht werde ich ja auch einmal was beitragen können in diesem Jahr.

    Liebe Grüße,

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner