… Erkenntnisse

Ja, das gab es leider am Sonntag morgen beim Frühstücksstisch.

Ich habe euch doch am Freutag erzählt, dass meine Makroringe angekommen sind. Diese wollten am Sonntag ausgiebig getestet werden…

Ring Nr. 1 mit 13mm ging gut auf die Kamera und ich habe mal mein Frühstücksei fotografiert nicht sehr originell, aber es sollte ja noch richtige Hammerfotos entstehen


Der Salzstreuer durfte natürlich auch nicht fehlen 😉

Dann wollte ich den Ring wechseln… doch es ging nicht… also der Ring ging auf die Kamera, aber das Objektiv konnte nicht mehr montiert werden… die Makroringe sind nicht exakt passgenau obwohl für meine Kamera gedacht… Leider eine Amazon Bestellung – werde sehen, wie das weitergeht…

Am Freitag, als die Ringe kamen, hatte sehr wenig Zeit, doch ist zumindest ein Blumenbild entstanden, das ich euch hier am Makromontag auch noch einmal zeigen möchte…

Bin gespannt wie meine Makrogeschichte weitergeht und wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

12 thoughts on “Frustrierende…

  • Ich finde das Ei-foto super! 🙂

    Mit den Ringen ist das echt ärgerlich! Wünsche dir, dass eine Reklamation ohne weitere Probleme funktioniert!

    LG Judith

    Antwort
  • Oh, ist das Ärgerlich,
    meine Zwischenringe haben sich auch als Fehlkauf rausgestellt,
    da sie zwar als Z.ringe deklariert waren, aber keine sind, sondern UV Schutz…
    Ich hoffe, dass du das klären kannst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Trotz allem Ärgers, die Bilder sehen wirklich gut aus. Unglaublich was man so alles machen kann.

    Ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut ausgeht mit deiner Kamera. Aber nach meiner Erfahrung ist amazon immer sehr kulant.

    LG
    Franzi

    Antwort
  • Was für ein Mist…dass dürfte aber nicht passieren….
    aber sicher kannst du die Ringe reklamieren! Drück dir die Daumen, meine Süße!
    Mein Objektiv ist auch immer noch nicht repariert…evtl. kaufen wir NEU…. :o(
    Drück dich! Liebe Grüßlis von Gabi

    Antwort
  • So ein Ärger, ich drücke die Daumen, dass die Kamera das heil übersteht!!!

    LG, Kirsten

    Antwort
  • Wie schade! Aber eine Reklamation dürfte doch in diesem Fall sicher kein Problem sein, oder?!
    Toi,toi,toi!
    Liebe Grüße von Steffi

    Antwort
  • Was für tolle Fotos. Bin sehr beeindruckt und kann Deinen Ärger gut verstehen. Sowas macht mich auch irre. Drücke die Daumen für eine gute Klärung. Lg maika

    Antwort
  • Das Bild vom Ei gefällt mir gut. Meine Bilder sind da eher unterirdisch.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    Antwort
  • Dann liegt es diesmal ausnahmsweise am Material und nicht am Menschen dahinter, wenn es nicht klappen will. *lach* Meistens ist es ja umgekehrt, zumindest bei mir! 😉
    Bei Amazon hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit Umtausch oder Rücknahme, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch problemlos geht! 🙂

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • oooh, das ist ja blöd – hab meine auch über ama gekauft. die sind ganz gut.
    vllt kannst du ja noch mal umtauschen.
    lg von der numi

    Antwort
  • Hallo

    Das ist ja ärgerlich wenn die nicht richtig passen.
    Hoffe das es doch noch klappt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.