… brauchen sowas…

… wenn die Großtante schon so gerne näht

Da meine Kinder schon längst dem Mutterkindpassalter entwachsen sind, habe ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meine Großnichte benäht.

Ging ja wirklich ganz schnell…

… und hat natürlich das österreichische Format

Birgit

Schnitt: Mutter – Kind – Pass – Hülle für Österreich: Glückspaprika

Stickdatei: Urban Threads (Schrift von meiner Stickmaschine)

Stoff: Ooga Booga

Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, Kiddi Kram

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

11 thoughts on “Großnichten…

  1. Wirklich schön! Ich hatte damals nur die Werbeplastik-Hülle und mein Sohn hat eine gekaufte geschenkt bekommen. Aber vielleicht kann ich das irgendwann mal nachholen 😉

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  2. Wunderschöne farbige, fröhliche Hülle hast du da gezaubert.
    Tolle Idee! Auch ich muss wohl auf kleine Enkel warten….hmmm
    ♥zige Grüße
    Gabi

  3. Hallo Birgit,
    die Hülle ist super geworden. Leider habe ich im Moment auch niemanden, den ich damit beglücken könnte. Da muss ich wohl auf Enkelkinder warten…

    Liebe Grüße
    Britta

  4. Servus Birgit!
    Das ist aber eine schöne Idee!
    Du schreibst, dass deine Kinder aus dem Mutter-Kind-Pass-Alter schon rausgewachsen sind . . . LÖwenmädchen wächst ja grad wieder (ganz langsam) in dieses Alter rein . . . ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner