… brauchen sowas…

… wenn die Großtante schon so gerne näht

Da meine Kinder schon längst dem Mutterkindpassalter entwachsen sind, habe ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meine Großnichte benäht.

Ging ja wirklich ganz schnell…

… und hat natürlich das österreichische Format

Birgit

Schnitt: Mutter – Kind – Pass – Hülle für Österreich: Glückspaprika

Stickdatei: Urban Threads (Schrift von meiner Stickmaschine)

Stoff: Ooga Booga

Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, Kiddi Kram

11 thoughts on “Großnichten…

  • Die ist ja super! So schön! Ein tolles Geschenk!
    LG Mary

    Antwort
  • Eine sehr schöne Hülle, der Stoff gefällt mir auch richtig gut.
    LG Petra

    Antwort
  • Wirklich schön! Ich hatte damals nur die Werbeplastik-Hülle und mein Sohn hat eine gekaufte geschenkt bekommen. Aber vielleicht kann ich das irgendwann mal nachholen 😉

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    Antwort
  • Wunderschöne farbige, fröhliche Hülle hast du da gezaubert.
    Tolle Idee! Auch ich muss wohl auf kleine Enkel warten….hmmm
    ♥zige Grüße
    Gabi

    Antwort
  • eine wuschelmonstermäßig süsse hülle – sieht schön aus!
    lg von der numi

    Antwort
  • Hallo Birgit,
    die Hülle ist super geworden. Leider habe ich im Moment auch niemanden, den ich damit beglücken könnte. Da muss ich wohl auf Enkelkinder warten…

    Liebe Grüße
    Britta

    Antwort
  • Hallo Birgit 🙂 Wow sieht super aus. Vorallem praktisch mit dem Fach für die E-Card
    lg Carina

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Das ist aber eine schöne Idee!
    Du schreibst, dass deine Kinder aus dem Mutter-Kind-Pass-Alter schon rausgewachsen sind . . . LÖwenmädchen wächst ja grad wieder (ganz langsam) in dieses Alter rein . . . ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Eine sehr schöne Hülle, da wird sich die Großnichte aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antwort
  • Sehr schöne Idee! Sieht toll aus und gefällt Deiner Großnichte ganz bestimmt.
    LG, Sandra

    Antwort
  • Das ist eine tolle Hülle, die sicher bei jedem Anblick die Erinnerung an dich weckt!
    Herzliche Grüße,
    Uli

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.