… hat heute Geburtstag.

Dreizehn Jahre ist es nun her, dass meine Mutterfreuden und alles was dazugehört begonnen haben… Damals war es ein Donnerstag und trotzdem ein Freutag

Acht Tage davor konnte ich noch eine ruhige Kugel schieben…

… Zugegeben, eine recht beachtliche Kugel 😎 …

… Tatsache war, ich konnte meine Füße nimmer sehen….

und meine erste Muttertagstorte habe ich noch im Krankenhaus angeschnitten 😀

Und noch was macht mir Freude

Nun ist es schon fast einen Monat her, da hat LunaJu einen Bloggerwettbewerb und dazu Appli-Vorlagen gemacht… Himbeerkamel hat Plotterdateien geschnitzt… und ich bin dann noch recht spät mit Stickdateien dazugestoßen.

Kristina, Christina und ich haben uns dann überlegt, was wir mit den Dateien machen werden, wenn der Wettbewerb vorbei ist… und so entstand die Idee eines Charity Verkaufs… 

Der gesamte Erlös aus den Urlaubsgefühl Dateien (Applikationvorlagen, Plotter- und Stickdateien) gehen an das Harambee: Dieser kleine Verein, unter der Leitung von Gabriela Vonwald, hat in Kenia eine Schule für Armenkinder aufgebaut und sorgt dafür, dass die Kinder zur Schule gehen dürfen. Nebenher kümmert er sich um deren  Familien,  repariert Häuser und Dächer und sorgt dafür, dass die Kinder auf Matratzen und nicht nur auf dem Fußboden  schlafen. …. mehr Infos dazu hat Kristina hier geschrieben.

Mit der Organisation wurde schon Kontakt aufgenommen über diese Idee, noch bevor das Elfen Helfen Projekt für Natalie entstanden ist. Da kann man jetzt auch keinen Rückzieher machen… als Elfe beteilige ich mich gerade mit einer Katzen Susie Auktion

Da dies ein reiner Charity Verkauf ist, trau ich es mich auch zum heutigen Freutag anzukündigen, dass es ab sofort bei LunaJu und Himbeerkamel in ihrem jeweiligen DaWandaShop die Dateien im Download erhältlich ist. Ich selber habe ja noch keinen Shop. 

Welche tolle Projekt im Zuge des Nähwettbewerbes aus diesen Dateien entstanden sind könnt ihr auch hier sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Freutag und für alle Mamas einen schönen Muttertag.

Birgit

6 thoughts on “Mein LÖwenbub …

  • Liebe Birgit, ich habe erst gar nicht kapiert wo dein Beitrag hin ist, da muss man ja jetzt anklicken 😉
    Dem großen jungen Mann happy birthday!!!
    Und nochmal hunderttausend- Dank für deine großartige Unterstützung, Frau Stickkönigin. Und das mit dem Shop wird schon :)) GLg Kristina

    Antwort
  • Zuerst einmal dem LöwenBUBEN meinen aller♥lichsten Glückwunsch!
    13….tolles Alter!
    Und die BabyBauchBilder…zucker! :o)
    Eure UrlaubsGefühle Dateien sind wirklich superschön geworden, also rundum ♥lichen Glückwunsch!

    Ein wunderschönes Muttertagswochenende
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Antwort
  • Oh sooo schöne Babybauchbilder!!! Da freu ich mich auf meinen (noch recht kleinen) hoffentlich bald großen umso mehr 😉
    Die Torte hat sicher super gut geschmeckt, und nach der Geburt braucht man eh wieder viel Energie!
    Schöne wenn ihr bei der einen Aktion bleibt und nicht umschwenkt.
    Schau jetzt noch schnell bei deiner Tasche vorbei.
    glg
    Sonja
    PS: bei uns hat es nicht geschneit 😉

    Antwort
  • So tolle Babybauchbilder 🙂
    Mein Favorit ist das: "ich sehe meine Füße nicht mehr Bild" ^^
    Alles Gute an deinen Großen!
    Bei meinem Kleinen durfte ich meine Geburtstagstorte im Krankenhaus anschneiden 😉
    Eure Urlaubsgefühle-Dateien habe ich schon öfter bewundert, toll!
    Lieben Gruß und schönes Muttertagswochenende
    Gabi

    Antwort
  • mmmhhh bist du dir sicher, das das eine ruhige kugel war, die du da vor dir hergeschoben hast ;0)
    eine tolle idee von euch – da freuen sich doch bestimmt viiiiiele mit !
    lg von der numi

    Antwort
  • Ein rundum schöner, beglückender Post! Hach!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.