… ein Geburtstagsgeschenk

Ein Utensilio…

… gefüllt mit allem Wichtigem, was man fürs Leben braucht…

… und schön verpackt, mit gesticktem Kärtchen von Kirsten.

Das wandert nicht nur über den Gabentisch, sondern auch zu Creadienstag.

Schnitt Utensilio: Farbenmix

Stickdatei Utensilio: Border Bloom Stiched von Daily Embroidery

Stickdatei Geschenkkarte: Weihnachts Geschenkanhänger von Kirsten (emplicity)

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Einer lieben Freundin…

  1. Was für ein wunderschönes Utensilo – und die Idee hinter derm Geschenk ist einfach nur schön! Toll!

    Aber gegen meine Decke eintauschen werd ich es trotzdem nicht *gg* Da hätte meine Tochter sicher was dagegen!

    Alles Liebe
    Luci

  2. Morgen Birgit!
    Die Idee muss ich mir auch merken. Bin ja immer auf der Suche nach schönen selbst gemachten Geschenksideen. Auf ein Utensilo als Verpackung bin ich noch nie gekommen – arg! Jetzt bin ich so viel im WWW unterwegs und dachte nie daran!
    Die Freundin freut sich sicher über so ein persönliches Geschenk.
    glg
    Sonja

  3. Oh, wie schön, Birgit!

    Mit der wunderbaren, farblich passenden Stickerei wird das ohnehin schon sehr hübsche Utensilo (ich muss unbedingt mal eckig ausprobieren) noch zusätzlich aufgewertet und natürlich ist auch der Inhalt klasse! *g*

    Was das Stricken angeht, muss ich dir allerdings widersprechen. Wenn ich eine Mütze stricken würde, würde die nie fertig werden (hier liegen noch einige Mützenleichen vom letzten Jahr), es sei denn sie sind extrem schlicht gestrickt und selbst dann geht häkeln schneller! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner