… Kleines ??!!!!!!

Wie gesagt, es müssen ja nicht immer Blumen sein zum Makromontag… 

… und ein echtes Markro ist es nicht wirklich, wenn man bedenkt dass der große LÖwen Prankengröße 47 trägt und die Crocs beinahe als Boote durchgehen… hier der Beweis, dass die Krabbe – vom LÖwenbuben gefangen – nicht gerade winzig war…

Allen denen das zu grauslich ist… ich habe in Jesolo den Traum meiner Kindheit entdeckt… Eis zum selber „machen“…

… ist das nicht himmlisch…

Mit ein paar Urlaubsimpressionen wünsche ich einen schönen Wochenstart.. spät aber immerhin… 

Birgit

5 thoughts on “Schau mir in die Augen…

  • Na, da hat der Löwen Bube aber eine riesen Krabbe gefangen.

    Schön das ihr einen schönen und gelungenen Urlaub hattet. Unser bestes Eis haben wir vor ewigen Zeiten in Castiglione del Lago, am Lago Trasimeno gegessen. so ein leckeres Eis haben wir nie wieder gegessen.
    Aber Eis zum selber machen hört sich gut an.

    LG

    moni

    Antwort
  • Au Backe….wünsch dir alles Gute und schön ruhig verhalten heute! …und nix Krümmeliges essen…Eis ist sehr gut!

    SchokiGelüste….mal hier ein Stückchen, mal dort ein Stückchen… 😉

    Gute Besserung, meine Süße

    Antwort
  • Starkes Tierchen ;o) …ein CrocsKrabbe … ;o)
    Jesolo…da war ich als kleines Mädchen mit meinen Eltern….und das EIS….schleckerlecker….hier hat es vorgestern Nacht gefroren…auch Eis… hihihihi
    Nein, Quatsch….schön, dass du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub am Meer hattet.

    Ganz liebe Grüßlis von Gabi

    Antwort
  • Ich staune gerade über Größe 47!!!
    Das Eis sieht soooo verlockend aus – mhhhh. Ich sollte ja keines Essen, wegen der Schwangerschaft, aber das verführt einem gerade zu 😉
    glg
    Sonja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.