… hat’s mir angetan.

Das ist jetzt mal wirklich mein Schnitt… hab ihn ein wenig umgebaut und jetzt bin ich happy wie man sieht

Fotograf war mein LÖwenmädchen und ich musste so lachen, weil sie hat mich total herumkommandiert… „…stell dich hier hin… weiter links…links… stopp… ein bisserl nach rechts… gut… Moohoment…!



 “ So… jetzt drehen… NEIN… andersrum!…“ 

Dann meinte sie „Ja, so merkst du einmal wie anstrengend so ein Fotoshooting ist, aber dafür darfst du dein Leiberl auch behalten, du hast es dir verdient“ … Danke 😀 … Die Fotos hat sie aber echt gut gemacht…

Dieses durfte ich dann selber machen, damit ihr seht, dass meine Cover Maschine endlich wieder richtig funktioniert… das hat mich gleich dazu verleitet, den Ärmelsaum aufzudoppeln….

Tja und wenn mein LÖwenmädchen schon sagt, dass ich mir das Shirt jetzt behalten darf, dann ist es ein Waschechter RUMS Beitrag… und, eh klar, für Create in Austria

Birgit

Schnitt: Klara von Allerlieblichst

20 thoughts on “Die Klara…

  • Ein tolles Shirt! Es steht dir richtig gut und wie schön, dich zu sehen mit der Löwenstuwwelmähne! Tolle Fotos hat deine süße gemacht!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
  • Die Klara steht dir richtig gut! Wie für dich gemacht, hi,hi! Toller Stoff, genau meine Farbe!

    LG Anja

    Antwort
  • Wunder- wunder- WUNDERschön !!!
    Das Shirt ist superklasse und die die drin steckt auch !!!
    Drück dich und ganz liebe Grüße

    Antwort
  • Wirklich richtig schön.
    Der Stoff ist toll.
    LG Ellen

    Antwort
  • Ganz lieb von deiner kleinen Fotografin,
    richt ihr mal liebe Grüße aus, sie hat es ganz toll gemacht.
    Dein Shirt ist Klasse und die gedoppelten Bündchen find ich super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Hihi, Dein Löwenmädchen weiß halt was Sache ist 😉
    Tolles Shirt, zum Glück darfst Du es behalten!
    Liebe Grüße, Änni

    Antwort
  • Toll – und super, dass Du Dein Leiberl behalten darfst 🙂 LG

    Antwort
  • Das ist ein Super-Shirt.
    Die Löwin und das Löwenmädhcen haben das gut gemacht.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    Antwort
  • Ein tolles Shirt und merkt richtig wie wohl du dich darin fühlst!
    lg
    Anja

    Antwort
  • Ihr beide seht toll aus!! 🙂
    LG, Claudia

    Antwort
  • Steht dir super gut und schön wie Du strahlst
    *knutscha
    scharly

    Antwort
  • Liebe Birgit! Ganz, ganz toll und zwar sowohl das überaus gelungene Shirt als auch die nette Geschichte hinter den Kulissen! Danke dafür und liebe Grüße, Anne

    Antwort
  • Es steht dir gut, du fühlst dich darin wohl, das sieht man,
    liebe Grüße, Brigitte

    Antwort
  • Ein wirklich schönes Shirt, der Stoff gefällt mir sehr. Steht Dir ausgezeichnet und das Töchterlein hatte wohl großen Spaß beim Löwenmama"herumkommandieren" 😉
    ♥lich, Carmen

    Antwort
  • Wirklich toll geworden und schöne Fotos 😉 Der Stoff ist auch fein! LG Kristina

    Antwort
  • Schöööön! Die Farbe steht Dir auch ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Da könnten wir heute im Doppelpack gehen: 2x Klara, 2x Rums! 🙂

    lg
    susanne

    Antwort
  • wo du recht hast, hast du recht – das teilchen ist wie für dich gemacht – klasse – steht dir sehr gut !!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Das steht dir aber auch wirklich sehr gut und die Farbkombination ist wunderschön. Mein Mädchen wird auch für Fotos abkommandiert, aber noch bin ich es, die sagt, so und so soll es ausschauen. Wer weiß, was nach den nächsten vier, fünf genähten Teilen so kommt? 🙂
    lG, Ulli

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.