… rund um das LÖwenrudel. 

 Es ist hier so einiges im Busch, daher bleibt der Blog etwas auf der Strecke… außerdem ist ja meine Kamera immer noch in der Reparatur, bzw. hab ich noch nichts gehört *heul* …

Die letzten Fotos die ich mit geknipst habe, waren meine tapfersten Blumen von der Terrasse… der diesjährige Sommer hat es den Kübelplanzen ja wirklich nicht leicht gemacht… immer zu viel Regen und wenn die Sonne kam, dann volles Rohr…

Ganz tapfer seit Mai durchgeblüht haben diese Blumen (Schmetterlingsblumen?) … eigentlich ein Mordsgestrüpp, allerdings mit wunderhüschen Blüten

Die zweiten tapferen Blumen, sind die Rosen, die ich von meiner Tochter zum Muttertag bekommen habe… sie hatten wohl mal Läuse und mal Mehltau… doch sind sie immer wieder neu erstanden…

Einen guten Einstand für die Woche etwas spät wohlgemerkt wünsche ich euch allen

Birgit

Verlinkt bei: Makromontag, Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “Ein bisserl still ist es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner