Im August sind wieder einige neue Blogger dazukommen und ich heiße euch alle herzlich willkommen.

Auch die offene  Facebook Gruppe wächst und gedeiht, dass es eine Freude ist.

… Nähen … Stricken.. Malen… Häkeln… Basteln… Modellieren… kreative Kochkünste… Schmuckgestaltung… Teppichknüpfen… Weben… Zeichnen… Töpfern… Fotografieren… Dichten… fröhliches Backwerk… diese Liste lässt sich beliebig verlängern… 

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:

Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. … eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. … diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden…

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt… also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt… und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme… und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders …. Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt… du auch?

Birgit

An InLinkz Link-up

2 thoughts on “Create in Austria September 2014

  • Hallo!
    Ich habe erst vorige Woche deinen Blog und damit auch diese tolle Sammelseite entdeckt. Warum ist bloß niemand früher draufgekommen, die heimische Näh- und Kreativwelt zu verlinken…? Ich werde mich gleich ein wenig durch neue Blogs klicken.
    Danke und LG, Nicole

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Ich finde die Möglichkeit, die du uns hier bietest, ganz toll – danke dafür!
    Es macht echt Spaß und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich hab auch schon viele tolle Blogs entdeckt durch deinen CIA-Blog!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.