zusammenfinden

Letzte Woche schon bekam ich geheimnisvolle Post… natürlich habe ich sofort aufgemacht und erst dann die Fotos gemacht… hmmm habe ich wo gewonnen, ohne es mitbekommen zu haben… oder etwas bestellt und vergessen…. die Absenderadresse kam mir auch nicht wirklich bekannt vor… die Stadt – da hat in meinem Kopf irgendwas gedämmert, aber draufgekommen bin ich auch nicht…

Die innere Verpackung ließ eindeutig auf jemanden schließen der irgendwas mit Nähen zu tun hat warum nur 😛

Von vorne sah das ganze so aus, mit einer lieben Karte…

…. darin stand dann auch des Rätsels Lösung…. Fräulein Marille hat mir ein Geschenk geschickt, weil ich ihre erste Followerin geworden bin… und in dem Pakerl war etwas ganz LÖwenmäßiges drinnen….

… dreimal im Kreis gesprungen vor Freude … es waren ja auch noch Webbänder dabei…

Mein liebes Fräulein Marille noch einmal gaaaaaaanz vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung und da wird bestimmt was besonderes daraus gemacht wenn ich dann mal mit dem Streicheln fertig bin

Zusammengefunden haben wir übrigens durch Create in Austria das mit dem heutigen Tag in die neue Runde startet … Ich habe nun schon einige tolle Österrecherinnen gefunden, freue mich auf noch viele weitere und bin schon gespannt auf den ersten Mann 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

8 thoughts on “Wenn Blogger…

  • Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Mel

    Antwort
  • Das ist ja nett!!
    GLG, claudia

    Antwort
  • Oh, wie lieb 🙂 Toll! Kram, Liv

    Antwort
  • Ja cool, bin auch schon gespannt was du daraus zauberst. Lg Hilde

    Antwort
  • Oooo! Ist das schön!

    Antwort
  • Tolle Überraschungspost! VErständlich das du dich gefreut hast!
    VLG Julia

    Antwort
  • Was eine süße Überraschung und so eine toller Stoff <3 Dann bin ich mal sehr gespannt, was daraus entsteht 🙂
    LG Kristina

    Antwort
  • Liebe Birgit,
    ich freu mich, dass die Löwen bei dir ein gutes Zuhause gefunden haben (zumindest bis sie angeschnitten werden ;)). Bin sehr gespannt, was daraus genäht wird!
    Viele Grüße von Agnes

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.