neues Shirt für’s LÖwenmädchen.

„Die wachsen! Einfach so!…“ hat Kathrin dieser Tage gepostet… und bei uns daheim ist es genau so… mein Mädel wird ja auch nicht unbedingt kleiner ich schon eher *prust* … jedenfalls musste übers Wochenende ein neues Shirt her…

… alles dunkelblaue aus einem alten zu kleinen Shirt vom letzten Jahr…

… dazwischen neuer Blümchenjersey…

… und gaaaaaaaaanz viele kleine Stickereien rundherum….

… Hund und Katz und Maus ….

… und eine für mich neue Nahtmethode habe ich mal ausprobiert… nicht meine Idee, sondern schon oft und sehr lange Zeut bei Malala bewundert…

… noch nicht ganz perfekt… doch wie heißt es so schön …  „finished is better than perfect“ … in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Creadienstag.

Birgit

Stoffe: altes Shirt und Textil Müller

Stickdateien:  Cats & Dogs von Embroidery Outlet

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag, Meitlisache, KiddikramUpcycling Dienstag endlich mal wieder!!

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

19 thoughts on “altes Shirt & neuer Stoff =

  1. Tolle Idee, das Shirt neu aufleben zu lassen und super gelungen ist es!
    Die Naht sieht interessant aus, wir nennt sich denn die Technik?

    Herzliche Grüße
    Janin

  2. Superschönes Shirt! Die neue Nahtmethode gefällt mir auch gut. Mein Fröschlein wächst auch wie wild. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich abends Stoff für ein Shirt zuschneide, ist es morgens schon wieder zu klein…
    LG vom Hockfrosch

  3. das ist ja cool das Shirt 🙂 Tolle Idee ein altes Shirt zu recyceln…
    Die Stickereien sind ja süß 🙂
    GLG, Geraldine

  4. Das Shirt ist toll…und joah…den finisher-Gedanken hab ich auch schon öfters… wer guckt schon innen rein…? 😉 Die Nähte außen hab ich auch noch nicht probiert – aber auch schon oft bewundert… LG

  5. Süßes Shirt!!! Die Applikationen sind ja super und die neue Nahtvariation sieht sehr professionell aus! Rundum gelungen!

    Liebe Grüße Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner