neues Shirt für’s LÖwenmädchen.

„Die wachsen! Einfach so!…“ hat Kathrin dieser Tage gepostet… und bei uns daheim ist es genau so… mein Mädel wird ja auch nicht unbedingt kleiner ich schon eher *prust* … jedenfalls musste übers Wochenende ein neues Shirt her…

… alles dunkelblaue aus einem alten zu kleinen Shirt vom letzten Jahr…

… dazwischen neuer Blümchenjersey…

… und gaaaaaaaaanz viele kleine Stickereien rundherum….

… Hund und Katz und Maus ….

… und eine für mich neue Nahtmethode habe ich mal ausprobiert… nicht meine Idee, sondern schon oft und sehr lange Zeut bei Malala bewundert…

… noch nicht ganz perfekt… doch wie heißt es so schön …  „finished is better than perfect“ … in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Creadienstag.

Birgit

Stoffe: altes Shirt und Textil Müller

Stickdateien:  Cats & Dogs von Embroidery Outlet

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag, Meitlisache, KiddikramUpcycling Dienstag endlich mal wieder!!

19 thoughts on “altes Shirt & neuer Stoff =

  • Liebe Birgit, die Methode finde ich sehr pfiffig und die Stickereien gefallen mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße von Nina

    Antwort
  • Wow die Stickereien sind wirklich ganz toll <3

    LG Susann

    Antwort
  • Die zarten Stickereien dazwischen sind allerliebst!

    Antwort
  • Sehr stimmig dein Shirt 🙂 Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Jessica

    Antwort
  • Tolle Idee, das Shirt neu aufleben zu lassen und super gelungen ist es!
    Die Naht sieht interessant aus, wir nennt sich denn die Technik?

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antwort
  • Wunderwunderschön, vor allem die Stickereien! Ich mag die Katze :-))). LG Karin

    Antwort
  • Sehr schön, diese Stoff- und Farbkombinationen und der draufgestickte dünne Hund erst!
    Herzlich
    Karin

    Antwort
  • so ein wunderschönes shirt und die stickereien sind so süss platziert! gefällt mir wahnsinnig gut! lg kathrin

    Antwort
  • Cooles Recycling-Shirt! 🙂

    glg
    susanne & rosita

    Antwort
  • Wow, sehr toll gemacht! Vor allem die vielen Stickereien haben es mir angetan!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antwort
  • Süßes Shirt ! Und gleich noch ugecyclet !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antwort
  • Aus Alt mach Neu – super!!
    Gut gelungen!
    GLG, Claudia

    Antwort
  • Superschönes Shirt! Die neue Nahtmethode gefällt mir auch gut. Mein Fröschlein wächst auch wie wild. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich abends Stoff für ein Shirt zuschneide, ist es morgens schon wieder zu klein…
    LG vom Hockfrosch

    Antwort
  • toll – das teilchen sieht klasse aus – die vielen kleinen stickies sind eine super idee !
    lg von der numi

    Antwort
  • das ist ja cool das Shirt 🙂 Tolle Idee ein altes Shirt zu recyceln…
    Die Stickereien sind ja süß 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Das Shirt ist toll…und joah…den finisher-Gedanken hab ich auch schon öfters… wer guckt schon innen rein…? 😉 Die Nähte außen hab ich auch noch nicht probiert – aber auch schon oft bewundert… LG

    Antwort
  • Tolles Shirt! Die Stickereien sind toll geworden!
    LG, Rike

    Antwort
  • Super Shirt! Würde mir von den Farben und dem Schnitt her auch sehr gut für mich selber gefallen.
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Süßes Shirt!!! Die Applikationen sind ja super und die neue Nahtvariation sieht sehr professionell aus! Rundum gelungen!

    Liebe Grüße Irene

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.