… hat mit dem Sommer getauscht.

In jedem Fall, was die Temperaturen angeht, denn ich glaube im August hatten wir keine so warmen Tage 😉 … Was ich am Herbst besonders liebe sind das warme Licht, die schönen Farben und die bunten Blätter…

… und jetzt habe ich mir noch ein paar eigene für mein Elfenlicht gemacht…

… und weil es Suchtfaktor hat… wir weiter gestickt… und gestickt… und…

… und gestickt… und… 

Birgit

Stickdateien: von Design Tavernmaker

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag

26 thoughts on “Der Herbst…

  • Die sehen so toll aus, so filigran und zauberhaft… ja das wäre auch meine Frage, mit der Stickmaschine oder per Hand? Verrätst du es uns?
    LG aus dem Westen
    Manuela
    PS: Die nächste Kalorienbombe wird vorgewarnt 🙂 sie steht schon im Kühlschrank

    Antwort
  • Wunderschöne Blätter! Die stickst du mit der Nähmaschine?
    Alles Liebe Babsy

    Antwort
  • Was für eine schöne Idee! Die Blätter sehen richtig toll aus!

    Liebste Grüße, Anne

    Antwort
  • Wow, die sehen ja toll aus! Wunderschön!

    Antwort
  • Wahnsinn! Wundervolle Blätter! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    Antwort
  • Wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Herbst…
    Liebe Grüße
    Natalja

    Antwort
  • die schauen aber toll aus 🙂 schon so schön herbstlich 😉
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Liebe Birgit!
    die Blätter sehen aus wie geklöppelt. Wie hast du die denn gestickt? Kann man die Muster irgendwo bekommen, denn die sehen so aus, also ob man sie recht einfach in Klöppelbriefe umwandeln könnte.
    Liebe Grüße,
    Rike

    Antwort
  • Die sind ja super schön, so zart!

    LG

    Sylvia

    Antwort
  • Wunderschöne Herbstdeko, die du da gezaubert hast. Die könnten sich bei mir auch wohl fühlen ;-). LG Karin

    Antwort
  • Hallo,
    die Blätter sind toll, super Herbstdeko.

    Viele Grüße
    Britta

    Antwort
  • Die sind wirklich wunderschön und, es stimmt: die Temperaturen machen dem Sommer Konkurenz!
    Auch bei uns!
    LG, Claudia

    Antwort
  • Die Herbstblätter sind wirklich wundervoll geworden!
    herbstliche Grüße von Katharina

    Antwort
  • Deine Blätter schauen sehr interressant aus! Schön geworden und eine liebe Dekoidee. Lg

    Antwort
  • Die Blätter sind sehr schön geworden. Richtig filigran 🙂
    Mich würde auch die Technik dahinter interessieren.

    Liebe Grüße,
    lotta

    Antwort
  • Wow, die sehen echt toll aus! So fein, wirklich toll gemacht! Mein Kompliment!

    Antwort
  • Wenn du so weiter stickst, werden eure Bäume sicher nicht nackig 😉
    LG Janine

    Antwort
  • Wunderschön! Wie hast Du sie denn bloß gemacht?
    Liebe Grüße von Lena

    Antwort
  • Die Blätter sind toll, unglaublich schön, auch wenn ich wie die anderen keinen blassen Schimmer habe wie man die macht. Ist das ein Programm für die Stickmaschine? Lüftest du das Geheimnis noch? 🙂
    lg
    Anja

    Antwort
  • Wie schön und wie edel! Ich bin ganz verliebt in deine blätter!
    liebe grüße, illa

    Antwort
  • wooooooooow – die sind ja toll – gestickt ??? – die technik kenne ich nicht, aber sie sehen unheimlich schön aus!!!
    lg von der numi

    Antwort
  • So zart und fein schauen deine Blätter aus!!!
    Ich wußte gar nicht das man das so sticken kann – sieht wie geklöppelt aus… ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    Antwort
  • …und wenn sie nicht gestorben sind, dann sticken sie noch weiter, und weiter, und weiter. Und so liebe Kinder, entstehen die bunten Blätter, die zur Zeit von den Bäumen fallen!
    Sehr hübsch! Besonder der Ahorn (?) hat es mir angetan!

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    Antwort
  • Die Blätter sehen traumhaft schön aus! Und so filigran. Ich weiß gar nicht, wie man das macht? Mit der Maschine? Und "ohne" stoff? Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich sehe das zum ersten mal.
    Ganz, ganz toll!
    Lieben Gruß, Sandra

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.